Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Dann mach dir die Arbeit und lese obendrüber den Artikel von dem Kasseler(Red Devil KS) und darauf habe ich nur geantwortet!Oder bist du der Meinung ich muss mich beleidigen lassen und dann schweigen?


    Ohne das ich jetzt Red Devil KS angreifen möchte oder über dessen Intelligenz eine Wertung abgeben möchte, aber heißt es nicht der Klügere gibt nach und vor allen Dingen User die unser Alter haben sollten doch über dem stehen. Also Schluß jetzt, wir wollen doch alle nur das eine und das ist das unser FCK zumindest zweitglassig bleibt und früher oder später wieder dort spielt wo der FCK hingehört in der 1. Liga.

  • Ohne das ich jetzt Red Devil KS angreifen möchte oder über dessen Intelligenz eine Wertung abgeben möchte, aber heißt es nicht der Klügere gibt nach und vor allen Dingen User die unser Alter haben sollten doch über dem stehen. Also Schluß jetzt, wir wollen doch alle nur das eine und das ist das unser FCK zumindest zweitglassig bleibt und früher oder später wieder dort spielt wo der FCK hingehört in der 1. Liga.

    Ja, auf dem Pfad bin ich eigentlich auch, aber ich sehe "bisher" keine Möglichkeit die uns Retten könnte! Sollte sich das im positiven ändern würde es mich ja, wie ich des öfteren geschrieben habe, freuen und ich wäre der letzte der keine Abbitte leisten würde!
    Zu Zeit und in dem was ich so lese verfahren wir uns doch immer mehr und Richtung Wand, oder siehst du es nicht so? Das genaue wissen was für Gelder fließen und wie die abgedeckt sind und was wird in einem halben Jahr wenn dann die Vorschüsse aufgebraucht sind und wir mit nach außen gedrehten Hosentaschen da stehen! Natürlich stehe ich zu unserem Verein, aber man muss die Realität im Auge behalten und nicht in den Tag hinein leben und nicht fragen was morgen ist oder sein könnte! Deswegen kann man doch nicht als Nörgler und Miesmacher hingestellt werden wenn man die Gefahr sieht die auf den Verein zufährt! Oder findest du nicht das die ganze Sache die seit der JHV passiert ist(nämlich fast nichts)reichlich dubios und undurchsichtig ist? Was nützt aber auch eine Mannschaft die gerade so die 2.Liga hält und dann wegen diesen Geldmäzchen keine Lizenz zu bekommen ist.

  • Dann mach dir die Arbeit und lese obendrüber den Artikel von dem Kasseler(Red Devil KS) und darauf habe ich nur geantwortet!Oder bist du der Meinung ich muss mich beleidigen lassen und dann schweigen?

    öhm mal ganz ehrlich wo hab ich dich vorher beleidigt!? also bitte da fällt mir nix zu ein... und ja nachdem du mich als proll bezeichnet hast, kam halt eine passende antwort aber die erste beleidigung ging klar von dir aus... was betonst denn als das ich kasseler bin!? deine ganze schreibweise ist abwertend aber wie gesagt wenn du das in deinem alter noch nötig hast, gratuliere ich dir zu deinem RL... :rolleyes:

  • öhm mal ganz ehrlich wo hab ich dich vorher beleidigt!? also bitte da fällt mir nix zu ein... und ja nachdem du mich als proll bezeichnet hast, kam halt eine passende antwort aber die erste beleidigung ging klar von dir aus... was betonst denn als das ich kasseler bin!? deine ganze schreibweise ist abwertend aber wie gesagt wenn du das in deinem alter noch nötig hast, gratuliere ich dir zu deinem RL... :rolleyes:

    Hu Hu Hu ich schäme mich ja so! Reicht dir das jetzt?

  • Ich habe ja schon immer gesagt, hätten Sie lieber Flo verkauft, der und Vereinstreu. Pfui


    Schade um Leute wie Macho, die gerne geblieben wären......

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Dass Fromlowitz
    nit bleibt war klar seit dem (Poker) mit Macho. Flo war ein guter Kumpel vom Weidenfeller - der zeigt ihm den Weg. Aber ich sage. Weder Weidenfeller noch Flo werden sich verbessern - es sei denn - Gerry Ehrmann trainiert sie. Mir tut nur der Gerry leid. holt die Jungen - bildet sie (vorbildlich) aus unn muss zugucken wie die abhauen.
    Was sinn dann des ferr Pharisäer??

  • Ich habe ja schon immer gesagt, hätten Sie lieber Flo verkauft, der und Vereinstreu. Pfui


    Schade um Leute wie Macho, die gerne geblieben wären......

    sehe das genauso denn wenn er den Verein jetzt hängen lässt ist er bei mir unten durch ganz einfach!Ich weiß noch wie soviele getönt haben "Flo ist absolut treu, er wird verlängern, er wird auf jeden Fall beim FCK bleiben usw".Das sieht jetzt aber nicht nach Vereinstreue aus wenn man mit anderen Clubs verhandelt!

  • Weg mit dem - muss mer dochnit mer diskutieren.
    Wann der nach Wolfsburg fährt zu Verhandlungen iss doch alle geredet. Odder. Weg mit dem. Der Gerry holt uns einen Neuen. Hab da vollstes Vertrauen.

  • Genau dieses szenario habe ich beim machowechsel vorausgesagt.
    er fühlt sich zu höherem berufen und wir stehen nur noch mit einem
    gescheiten torwart da.

    So ist es! Habe damals - vor Macho´s Weggang - geschrieben, der Vorstand müsse nun konsequent handeln
    und Fromlowitz einen neuen Vertrag vorlegen. Wenn keine Unterschrift, dann... Aber: Pustekuchen! Dilletantismus hoch drei!

  • wir werden doch vom vorstand nur verarscht. entweder hätte man im sommer mit fromlowitz längfristig verlängern sollen oder sofort verkaufen. jetzt gucken wir wieder finanziell in die röhre, weil wirs ja eh so dicke haben. ehrmann (der muss sich doch verscheissert vorkommen, wundert mich dass er immer noch bei uns ist und das ganze choas erträgt. RESPEKT GERRY) macht die beste arbeit und bringt talente her vor und die herren im vorstand verbockens wieder in dem sie nicht die lage erkennen und fahrlässig mit dem kapital des fck´s umgehen. das ist grob vereinsschädigend. mittlerweile habe ich den eindruck dass die oberen herren vom fck von ausserhalb bezahlt werden um den verein völlig kaputt zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()