Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Keine Ahnung wie viele Spiele Fromlo noch zur Verlängerung fehlen. Hoffentlich sind wir in der Lage ihn noch ein paar mal für 1-2 Minuten am Schluss einzuwechseln.


    Lt. Rheinpfalz von heute fehlt noch genau 1 (eins)... 8) (10 Spiele gemacht und ab 11 verlängert sich der Vertrag automatisch) Fuchs hoft darauf, dass Flo diese Saison noch mind. 1 Spiel machen kann.


    Sollen ihn einfach mit in den Kader berufen, wenn er es schaft für 5 Minuten auf den Beinen stehen zu bleiben und dann beim Spiel in der 90. Minute einwechseln, wenn wir 3:0 führen :D


    Wenn Wolfsburg ihn schon haben will dann bitte mit Ablöse. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich denke wenn Flo sich mit dem VFL einig wird, wird er bei uns kein Spiel mehr machen und sich bis 01.07 krank schreiben lassen. Blöd ist er ja auch nicht. Wenn er ablösefrei ist, kann er mehr Geld verlangen.

  • Also mich kotzt das an, als ich eben den artikel gelesen habe dachte ich mir zuerst na und du trottel dann geh halt, ist aber halt schon scheiße ich mein wir haben ihn zu dem gemacht was er ist, und nichts anderes oder sonst was,... ist halt einfach kakke dass man dann so "abserviert" wird, und dass macht er definitiv,... ich weiß auch nicht wie er sich dass vorstellt,... macht jetzt solche wellen,... X(

  • Die sollen mal nicht mim Geld geizen... bekommen das ja sowieso immerwieder in den Hintern geschoben...


    ... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Fromlo noch ein Spiel für uns macht...

  • Da einige user im anderen Thread von einer Klausel berichten, daß sich nach 11 Spielen automatisch sein Vertrag verlängert, muß er eben noch 1x eingesezt werde, dann hat er die 11 Spiele und der FCK die Ablöse. Gerry hat ihn auf Kosten des FCK über Jahre zu dem gemacht, was er ist. Somit muß die Rechnung per Ablöse beglichen werden. Und wenn ihn sein Arzt krank schreiben sollte, gibt es den Weg zum Vertrauensarzt


    Ich habe Verständnis für jeden, der mehr verdienen möchte, bin trotzdem enttäuscht, daß in unserer Phase um Leben und Tod wieder einer beweist, wie wichtig ihm in der Tat sein "Herzensverein" ist, nämlich überhaupt nicht. Aber vielleicht bin ich auch zu romantisch eingestellt und wir haben es wirklich nur noch mit Söldnern zu tun. Dann komme mir aber ab jetzt keiner mehr, der sich über die armen, bemitleidenswerten Fußballspieler sorgt, wenn sie nach miserabler Einstellung und miesen Spielen kritisiert oder ( nach dem Spiel) ausgepfiffen werden.

  • Soll er doch gehen, mein Gott. Wenn der meint das es ihm da besser geht. Weg mit dem. Ende aus. Was bringt das wenn der nicht bei uns bleiben will und dann stellen wir ihn ein Spiel rein und der will gar nicht bleiben. Auf solche Spieler können wir verzichten die nicht mit ihrem HERZ bei dem Verein sind. Wir sind noch so blöd und warten ab bis der Vertrag ausläuft. Wieder mal geschickt gemacht, hätten wirauch Macho behalten können. Aber eh alles egal wir haben Sippel und brauchen keine Geldgeile. Tschüss

  • Dein Hinweis mit Macho stimmt, der hat sich immer voll für seinen FCK eingesetzt. Aber hinterher ist man immer schlauer. Peinlich wäre es für Flo wenn Magath ihm in ein paar Wochen absagt. Dann wäre aller Wirbel umsonst gewesen. Magath ist ja bekannt für kaltschnäutzige Personalmaßnahmen.

  • Wenn er geht, egal wo hin, zeigt er wieveil ihm wirklich am FCK liegt.
    Ich würd ihn gehen lassen. Solche Typen brauchen wir nicht. Tobi is mindestens genauso gut.
    Kann er in Wolfsburg seinen Porsche überhaupt noch fahren?

  • das würde doch auch jeder von uns machen, wenn wir uns sportlich sowie finanziell verbessern kann

  • dann soll er aber auch das maul halten und nicht erzählen ihm läge der FCK am Herzen und wegen dem haben wir im sommer den macho nach griechenland geschickt.