Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Das kommt auf den Charakter an, ob jeder dasselbe tun würde !
    Diese Lippenbekenntnisse zum FCK war nur geschwafel ! Wenn jemand den Arbeitsplatz wechselt, dann versucht er ihn gut zu verlassen, damit kein negatives Bild hängen bleibt ! Man sieht sich immer zweimal im Leben ! Siehe Sforza, den haben wir sogar 3 mal gesehen !
    Ne, wenn ihm wirklich was am FCK liegen würde, würde er noch diese 10 minuten spielen, damit die Abfindung gezahlt werden würde !
    Aber dieser Käse ist ja nun gegessen !
    Dieses A.....l... :autsch:

    Du weist wohl schon dass Sie Ihn herschenken oder könnte es sein dass Sie noch was rausschlagen?

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Du weist wohl schon dass Sie Ihn herschenken oder könnte es sein dass Sie noch was rausschlagen?


    Rausschlagen ? Was denn ? So wie es aussieht geht er für umme ! Wenn er noch eine Minute spielen würde, würde sich automatisch sein Vertrag um ein Jahr verlängern und H96 müsste Abfindung bezahlen ! Ich würde ihm das Gehalt streichen aber zahlt ja eh die Krankenkasse.

  • Soviel zum Thema er liebt ja den FCK, der FCK ist sein Verein dem er ja so viel zu verdanken hat usw...Alles nur hohles Gelaber.Als Macho weg war wurde groß getönt "der Flo wird unser Tormann der Zukunft", "er verlängert auf jeden Fall denn er hängt an diesem Verein :blabla:


    Von wegen!hab damals schon gesagt das es so kommen wird und da wurde ich für bekloppt erklärt!


    Habe ich damals auch schon gesagt und konnte mir danach das Geschwafel vom " Idealisten " FromloWITZ anhören ...


    Aber ist schon Hammer, wie groß seine - von vielen hier damals gepriesene - Identifikation mit dem Verein ist. :respekt:


    Auch nur ein Maulheld. Nix als :blabla: , :blabla: und nochmal :blabla:


    Fand den Enke nie besonders symphatisch, aber jetzt hoffe ich, das er nie krank wird und nie einen Fehler macht in seiner ganzen Karriere. Und " Flo " wird hoffentlich auf der Bank Spinnweben ansetzen ... :D:D



    Alternativ sollte man ihm am letzten Spieltag in der letzten Minute noch einwechseln. Und wenn er sich weigert, notfalls von Gerry auf´s Feld tragen lassen... - obwohl: Wenn der Gerry angerannt kommt, geht Flo schon freiwillig auf den Platz ... :rofl: :rofl:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich fasse mal zusammen:


    Beim Kampf um die Nummer 1 im FCK Tor mit Jürgen Macho hieß es, er möchte unbedingt spielen ( sprich Nr. 1 werden)


    ansonsten würde er wechseln! Wieso geht er also jetzt nach Hannover, wo er mit 100 prozentiger Sicherheit auf der Bank sitzt????


    Jeder kann sich seins denken!!! Wir hätten damals den Jürgen behalten sollen und diesen Herrn "null Identifikation mit dem Verein"


    in die Wüste schicken. Dann hätten wir wenigstens noch Geld für ihn bekommen.


    Aber ganz ehrlich. Für den Sippel freut es mich!!!! Hätte mir echt leid getan, wenn der auf die Bank gemusst hätte!


    Der steht zum FCK und hat auch die Zusage für die 3. Liga gegeben!!!!!! Dabei hat auch er Potenzial weiter oben zu spielen.


    Vielleicht sogar mehr Talent wie Fromlowitz!!!!

  • ich würd natürlich auch das gleiche tun aber trotzdem schreib ich jetzt hier mal VERRÄTER

  • was heisst hier hätte ich nicht gedacht dass er nach hannover geht????
    was erwarten hier manche, dass der zu chelsea, barca oder inter wechselt???

    Des net ... aber des er zu einen Verein geht wo er Stamm spielen kann ... alles gute Flo in H96

  • wird wohl nicht der einzige aus unserer jugend sein der geht! Aber dieses Beispiel zeigt wie wandlungsfähig Menschen doch sind!!!


    Trotzdem danke für die guten Leistungen

  • Viel Glück Flo in Hannover!! Früher oder später wirst du dich sogar gegen einen Enke durchsetzen!


    Ich versteh nicht, wie einige von ihm hier reden. Ist doch klar, dass er, ein Talent wie Adler und Neuer, nicht in der 3. Liga versauern will. Ist doch völlig nachvollziehbar, was er getan hat! Wer schaut schon 3. Liga?? Ganz Deutschland schaut regelmäßig die 1. Bundesliga und wenn er sich dann dort in Hannover, eine Mannschaft mit viel Perspektive, mit grandiosen Leistungen durchsetzt, wenn Enke, wegen einer Verletzung passen muss, dann steht ihm die Tür weit offen.


    Wenn ich höre, was hier Fromlowitz hier in den Mund gelegt wird, dann könnte ich :flow: :zeter: Das ist Rufmord!!