Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Cleverle, Gerüchten nach könnte Enke zum FCB wechseln und Flo wäre die Nummer 1 ! :gutgemacht:

  • Manchmal frage ich mich schon ob ich noch "Alle" habe. Fahre zu den Spielen über 300 Kilometer einfach. Fahre depressiv zurück, meistens. Hänge an dem Verein seit 50 Jahren und weiss manchmal selbst nicht warum. Und da weigert sich -angeblich- so ein A........och wie der Herr Fromlowitz , der dem FCK alles, aber auch alles was er bisher ist und noch wird, zu verdanken hat, für eine Ablöse sich noch ein paar Minuten ins Tor zustellen. Pfue Teufel kann ich da nur sagen.


    Es ist nicht zu glauben, dass man von einem Fussballprofi nicht einmal einen Funken Charakter erwarten darf. Wenn es tatsächlich stimmt, dass sich der Herr (in Gänsfüsschen) Fromlowitz weigert wenigstens ein kleines Bisschen zurückzugeben, was er hier bekommen hat, dann wünsche ich ihm nichts, aber auch garnichts für seine weitere Karriere, zumindest nichts Gutes.

  • Verständlich, dass er weg geht. Sippel hat doch vor kurzem verlängert und ob Fromlowitz an ihm vorbeigekommen wäre, wage ich zu bezweifeln. Obwohl ich ihn für talentierter halte

  • unglaublich, wie das Geld seelenruhig verbrannt wird.


    Schwer zu beurteilen.
    Die Verträge der Lizenzabteilung haben sicherlich keinerlei Regelungen bezüglich der 3. Liga mit drinne. Irgendwo menschlich, wer hat schon an die 3. Liga gedacht bei all der Euphorie, wieder in die 1. Liga zu kommen ... :rotwerd:

  • Er ist weg.Alles andere interessiert mich jetzt nicht mehr.Gerry wird schon wieder einen züchten

    Du hast aber ein Punkt vergessen ... Gerry hat nur Vertrag bis 2008 und wir wissen net ob er mit in Liga 3 geht ....

  • Ich finde es sehr schade , dass er kein Spiel mehr für den FCK macht hinsichtlich der Ablösesumme....Aber ich wüsche Flo trotzdem alles Gute für seine sportliche Zukunft :daumen:

  • @FCKTeufelchen


    Der Fromlo weigert sich nochmal ins Tor zu stehen, für den Verein, dem er ALLES zu verdanken hat. Der Verein bekommt dadurch keine Ablöse.


    Und Du mein Lieber, Du wünscht dem auch noch Alles Gute !!! Ja was bist denn Du für Einer ?


    Ich wünsch dem keine Verletzung und auch keine Krankheit. Aber sonst auch garnix. Und dass der Enke bleibt und sich nie verletzt, "Herr Fromlowitz" die Nummer zwei ist sein neuer Verein absteigt. Das wünsche ich ihm und zwar von ganzem Herzen !!!


    Und Dir, FCK Teufelchen ein schönes Wochenende.

  • Ja was bist denn Du für Einer ?

    Muss richtig heissen: Was bist denn du für eine??. Iss ein Mädel. Aber da kennst du dich ja nit so aus mmaug. Da hab ich mehr Ahnung -- aller .. du weist ja. Im Kicker sagt heute ein Verantwortlicher von Hannover: " Der FCK hat dankenswerterweise den Passus im Vertrag von Fromlowitz gestrichen - dass sich sein Vertrag bei einem nochmaligen Einsatz in dieser Saison verlängert". Ich hät mir für das Streichen dieses Passuses wnigstens ein paar Dollar geben lassen. Nö - unsere Herren streichen den Passus ersatzlos.

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()