Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Hab ich mich auch schon gefragt. Jeder hat seine Vorzüge, aber Flo hat mehr von denen als Macho.

• Genau so seh ich das auch!Der Jung is grade mal 20 Jahre alt und wenn er eben keine Geduld aufbringen kann und akzeptieren kann das es für ihn momentan nur für die NR 2 reicht, da wir mit Macho einen klasse Torwart im Kasten haben dann tuts mir leid!!!
    Soll er eben seine Koffer packen und woanders seine Ansprüche geltend machen!!!!!!!

Macho Lauterns NR 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:schal: :schal: :schal:

• Rensing ist bei Bayern auch jahre lang die Nr. 2 und jetz noch. Die zeit von ihm wird kommen.

so wirds auch bei Fromlowitz aussehen

wenn er gehen soll ers tun. wenn er damit glücklcih wird.

• Also, ich wäre dafür dass er gegen Kölle spielt, es geht um nix mehr, und dann könnte er vll auch nochmal sagen, gut, ich bekomm unter dem neuen Trainer vll nochmal meine Chance ich bleib, nach einer ganzen Saison(ausgenommen DFB-Pokal) auf der Bank, hat ers verdient, wie bei Bayern Rennsing halt

• Zitat

Original von julian92
    Also, ich wäre dafür dass er gegen Kölle spielt, es geht um nix mehr, und dann könnte er vll auch nochmal sagen, gut, ich bekomm unter dem neuen Trainer vll nochmal meine Chance ich bleib, nach einer ganzen Saison(ausgenommen DFB-Pokal) auf der Bank, hat ers verdient, wie bei Bayern Rennsing halt

genau lasst den nochma ran, hat der echt verdient!!

• Allein schon damit dass er die ganze Saison auf der Ersatzbank gesessen hat, und da wäre auch noch das Spiel gegn Bayern, da war er der Beste Mann aufm Platz.

• also wenn man eine saison auf der bank verbracht hat, hat man es verdient zu spielen? 8o....dann müssten wir am sonntag ja die komplette ersatzbank spielen lassen..... ;)

• Erinner dich mal an die letzte Saison, auch wenn er den ein oder anderen Bock drinne hatte, ohne ihn wären wir schon viel früher abgestiegen, deswegen hatte ich schon am Anfang der Saison gehofft, dass er 1. Torwart bleibt.
    Und dann musste er sich auf die Bank setzen, hat gegen Bayern, trotz wenig Spielpraxis bei den Ammas, wo er aber kein Selbstvertrauen davon tragen konnte, Gründe sind ja bekannt^^, ein klasse Spiel gezeigt.