Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von Dr.Hate
    Ich finde der Fromlo sollte das letzte Saisonspiel auflaufen dürfen...
    Das hat der Junge sich verdient...

Das würd ich aber auch mal sagen
    Aber sag das mal unserm Trainer. . .

• Ich bin auch dafür, dass Flo noch die Chance bekommt sich zum 1. Mal in der Saison beweisen zu dürfen. Ein Qualitätsverlust ist das sowieso nicht!!! Flo find ich wesentlich stärker als Macho!

• Ich sehs auch so das Flo stärker ist als Macho vorallem beim rauslaufen ist er viel sicherer als Macho. auf der linie sind sie gleichstark.

Lasst denn FLO ran!!!

• Pro Fromlo für die neue Saison!!!!

Jetzt kann man abwarten wann der Konter der Machofraktion kommt!!!
    Für manche mag Macho gut sein, aber Fromlo ist sehr gut!!!!!

• da kann man das pro und kontra noch so oft durchkauen.

der neue trainer wird nach seinen eindrücken entscheiden,wer die nummer 1 werden wird.

macho wird zusätzlich noch einen bonus haben,da er eine sehr starke runde gespielt hat.

• Zitat

Original von dirtdevil
    da kann man das pro und kontra noch so oft durchkauen.

der neue trainer wird nach seinen eindrücken entscheiden,wer die nummer 1 werden wird.

macho wird zusätzlich noch einen bonus haben,da er eine sehr starke runde gespielt hat.

wie soll denn Flo mal sein können zeigen wenn er bankdrücker ist ?( ?(

• Zitat

Original von Kollinho

wie soll denn Flo mal sein können zeigen wenn er bankdrücker ist ?( ?(

da muss man im training ne schippe mehr drauflegen,das der trainer garnicht anders entscheiden kann.wenn ich als goalie aber gleich stark oder schlechter bin,und mich nicht aufdränge,kommt die chance nur wenn sich die nr.1 verletzt.

• Ich glaub der Macho hat eine Nummer 1 Garantie vom Verein bekommen nur das er vor einem Jahr nicht gegangen ist! Aber ich frage mich: Wohin hätte er denn können, Angebote gab es ja keine!!?

• der hatte bestimmt welche.. also macho..
    aber zum thema flo, der ist eh wegg

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!