Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von hk_24
    also mir gehts verdammt gut.....
    sagt ja auch keiner was dagegen das er spielen will...... nur "aufspielen" sollte man sich net so.... manchmal wäre es vllt auch mal klüger die füße etwas still zu halten....
    und ich kann dirtdevil nur recht geben.... dem schwimmen die felle davon...deshalb die leisen töne.....


    Ich hoffe der neue Trainer gibt jedem die gleiche Chance also nichts Stammplatzgarantie dann werden wir ja sehen wer wegschwimmt :D eurer ach so gute Macho

  • richtig...wir warten es ab.....
    hast du das natio spiel von österreich gesehen? komisch...als er die woche nicht gespielt hat, wurde er verissen..... jetzt hat er ein klasse spiel gemacht und nix...... echt schade.... weißte was der unterschied zwischen mir und einigen von euch ist? ich kann zugeben das der flo ein guter ist und auch schon sehr gute paraden und spiele abgeliefert hat.... da gehört das pokalspiel in münchen mit sicherheit dazu.....
    das gleiche könnt ihr bei macho aber nicht..... und das ist echt traurig.....

  • Zitat

    Original von hk_24
    richtig...wir warten es ab.....
    hast du das natio spiel von österreich gesehen? komisch...als er die woche nicht gespielt hat, wurde er verissen..... jetzt hat er ein klasse spiel gemacht und nix...... echt schade.... weißte was der unterschied zwischen mir und einigen von euch ist? ich kann zugeben das der flo ein guter ist und auch schon sehr gute paraden und spiele abgeliefert hat.... da gehört das pokalspiel in münchen mit sicherheit dazu.....
    das gleiche könnt ihr bei macho aber nicht..... und das ist echt traurig.....


    Traurig sind eure Sprüche mit zuviel Gel in seinen haaren usw....ich habe nix gegen Macho also bin keiner Macho oder Flo mir ist egal wer im Tor steht weil die Mannschaft zählt.............nur geht es mir auf die .......wie ein Macho wie ein Heiligtum behandelt wird nur weil er mit ist Frage warum ? weil wir ach so toller verein sind **lach**

  • ich habe das mit dem gel in den haaren nie gesagt...das war mir bei engelhardt letztes jahr schon zuwider.....das muss jeder für sich selbst wissen.....
    aber flo ist auch nicht der überfußballer wie er hier von den meißten hin gestellt wird.... auch er macht fehler....
    auch macho hat schon patzer drin gehabt.....menschlich eben.....

  • Zitat

    Original von hk_24
    ich habe das mit dem gel in den haaren nie gesagt...das war mir bei engelhardt letztes jahr schon zuwider.....das muss jeder für sich selbst wissen.....
    aber flo ist auch nicht der überfußballer wie er hier von den meißten hin gestellt wird.... auch er macht fehler....
    auch macho hat schon patzer drin gehabt.....menschlich eben.....


    Habe ich ja auch allgemein gemeint und überfußballer ist Flo auch nicht richtig jeder macht Fehler für aber Macho wird aber so hingestellt als Perfekt mit seiner Erfahrung sollten ihn weniger Fehler passieren


    mich sind beide gleichem Level

  • @Betzebube:


    Kann dein schwachsinniges Gelaber von wegen Stammplatzgarantie nicht mehr hören. Vor der letzten Saison hieß es, dass es einen offenen Kampf um den Platz im Tor gibt. Und den hat der Jürgen in der Vorbvereitung ganz klar für sich entschieden und auch in der Runde keine Fehler gemacht, die einen Wechsel rechtfertigen könnten. Das ist Fakt...


    Und frag dich lieber mal, warum der Herr Fromlowitz kein gutes Standing innerhalb der Mannschaft, beim Trainerstab und Vorstand hat....

  • Zitat

    Original von FipsAsmussen
    @Betzebube:


    Kann dein schwachsinniges Gelaber von wegen Stammplatzgarantie nicht mehr hören. Vor der letzten Saison hieß es, dass es einen offenen Kampf um den Platz im Tor gibt. Und den hat der Jürgen in der Vorbvereitung ganz klar für sich entschieden und auch in der Runde keine Fehler gemacht, die einen Wechsel rechtfertigen könnten. Das ist Fakt...


    Und frag dich lieber mal, warum der Herr Fromlowitz kein gutes Standing innerhalb der Mannschaft, beim Trainerstab und Vorstand hat....


    FipsAsmussen über solche Aussagen kann ich nur lachen fragt sich wer hier schwachsinniges Gelaber macht ich gehe sogar eine Wette mit dir ein die Stammplatzgarantie gabt es bei Wolf zwar nicht im Vertrag aber so kannst du sagen was du willst


    Und Macho keine Fehler ? dann wäre er erst Recht schon weg zeigt mir einen Torwart der keine macht ? du Held oh man


    Woher willst du wissen wie sein Standing im Vorstand usw...hat

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von hk_24
    richtig...wir warten es ab.....
    hast du das natio spiel von österreich gesehen? komisch...als er die woche nicht gespielt hat, wurde er verissen..... jetzt hat er ein klasse spiel gemacht und nix...... echt schade.... weißte was der unterschied zwischen mir und einigen von euch ist? ich kann zugeben das der flo ein guter ist und auch schon sehr gute paraden und spiele abgeliefert hat.... da gehört das pokalspiel in münchen mit sicherheit dazu.....
    das gleiche könnt ihr bei macho aber nicht..... und das ist echt traurig.....


    Nur soviel von mir, ich habe das Spiel in teilen gesehen und da waren auch zwei dicke Patzer dabei aber ansonsten nicht schlecht, war eh nicht viel los in seinem Strafraum!!
    Dann zu denen die sich nicht melden wenn er gut gespielt hat: Ich mache an den Fußballfreien Wochenenden auch mal was anderes wie am PC zu sitzen, oder meinst du ich sollte dem Fußballgott huldigen wie ihr? Ich war zum Radfahren am Autofreien Sonntag an der Mosel und habe auch FCKler getroffen die ihr Trikot spazieren getragen haben, keiner hatte Macho drauf und deswegen konnte ich mir die Frage nicht verkneifen: Warum hat den keiner ein Machotrikot an. Als Antwort: Es gibt bessere!!! Den Beweis dafür habe ich auf meinem Handy als Film! Soviel von mir für heute über Macho.

  • Zitat

    Original von pfälzer
    habe auch FCKler getroffen die ihr Trikot spazieren getragen haben, keiner hatte Macho drauf und deswegen konnte ich mir die Frage nicht verkneifen: Warum hat den keiner ein Machotrikot an. Als Antwort: Es gibt bessere!!! Den Beweis dafür habe ich auf meinem Handy als Film! Soviel von mir für heute über Macho.


    Oh man, was für ein Kindergeburtstag hier. :gruebel:


    Ist es nicht einfach möglich, hier über die Leistung von Fromlo zu sprechen.
    Hier versucht einfach jeder so sturköpfig wie er ist den anderen seine Meinung aufzudrücken.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Oh man, was für ein Kindergeburtstag hier. :gruebel:


    Ist es nicht einfach möglich, hier über die Leistung von Fromlo zu sprechen.
    Hier versucht einfach jeder so sturköpfig wie er ist den anderen seine Meinung aufzudrücken.


    Michael ich drücke niemanden meine Meinung auf warum auch wie gesagt habe gegen beide nix nur geht es mir wie gesagt auf die .......wenn die eine Seite Flo hinstellen als besteht er nur aus Gel :D


    ich sage nur Wiese - Weidenfeller die hatten auch alle einen " alten Torwart vor sich und wir sehen ja was aus ihnen geworden ist