Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • @ dirtdevil:
    Das mag sein habe sie wieder herausgenommen. Aber verarschen brauch ich nicht so lassen, vorallen nicht von einem Moderator.
    Dass ich die veröffentlich habe war ein Fehler und tut mir im Nachhinein leid.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Ihr kommt vom Thema ab :D


    Michael ich glaube ich muss dir nicht Spieler aufzählen wo ein Herr Macho gepatzt hat......Fakt ist letzte Saison hatte ich des öfteren ein Herzstillstand


    Macho ist bei herauslaufen eine Oma


    Da kannst du sagen was du willst die haben immer ein Argument, ob es passt oder nicht, für ihre Sprüche und denken das wäre Gesetz!!

  • Also mal ehrlich... ich verstehe den ganzen Streß um die Torwartfrage nicht.... Der Trainer wird schon in Rücksprache mit Gerry Ehrmann die richtige Entscheidung treffen.... und selbst wenn es Macho wird, dann haben die bestimmt ihre Gründe... genauso umgekehrt...


    Das Leben ist hart und ungerecht... aber man kann nichts an der Entscheidung des Trainers dann ändern....


    Und wenn einer der beiden dann gehen will... dann muß ich ganz ehrlich sagen... Reisende soll man nicht aufhalten... In einem fairen Kampf gibt es Gewinner und Verlierer...

  • um mal zum Thema zu kommen:


    Ich weis nicht ob die Fehler zu Punktverlusten führten, aber das ist eigentlich auch egal. Sie hätten auf jeden Fall dazu führen können.


    Stellvertretend nenne ich die Spiele in Koblenz, in Augsburg und in Burghausen wo Macho teilweise vollkommen desorientiert und total verunsichert bei Standards des Gegners im Strafraum herumgeirrt ist und wir sehr viel Glück hatten, dass es nicht geklingelt hat.


    Er hat also mehrmals ähnliche Unsicherheiten gezeigt, aber in meinen Augen dennoch eine sehr gute Runde gespielt.


    Mir ist es im Prinzip sowieso egal wer spielt, weil sie für mich das gleiche gute Niveau haben. Aber ich denke es wird ordentlich krachen, egal wie die Entscheidung ausfällt. Keiner der Beiden wird sich ein ganzes Jahr stillschweigend auf die Bank setzen.

  • Zitat

    In einem fairen Kampf gibt es Gewinner und Verlierer...


    Stimmt und der Verlierer wird nur der FCK sein egal wie am ende entschieden wird...

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Stimmt und der Verlierer wird nur der FCK sein egal wie am ende entschieden wird...


    Da hat jemand den Nagel auf den Kopf getroffen. Genauso wird es sein und auch kommen. Leider.
    Denke mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen, ausser dass einer vermutlich im Winter weg will bzw weg ist.

  • Zitat


    Da hat jemand den Nagel auf den Kopf getroffen. Genauso wird es sein und auch kommen. Leider.
    Denke mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen, ausser dass einer vermutlich im Winter weg will bzw weg ist.


    das wird wohl denke ich gar nicht bis zum winter dauern

  • was wohl auch das Beste wäre, denn wir brauchen Ruhe um erfolgreich sein zu können.

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Das glaub ich nicht obwohl ich für meine Aussage keine Erklärung hab


    also ich denke wenn Rekdal nächste woche sagt wer die nummer 1 ist, dann könnte ich mir vorstellen, daß der "Verlierer" sich vielleicht noch bis zum Ende der Transfers sich einen neuen Verein sucht