Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Also im allgeimeinen hoffe ich, daß es keinen Riesenkrach gibt zwischen den beiden, denn da leidet der ganze Verein drunter

  • Ich spinne jetzt bissel rum :D


    Macho wird er die Nr. 1 wird Flo gehen weil noch eine Saison auf der Bank nein danke


    Wird Flo Nr 1. könnt ihr euch drauf verlassen alleine durch die WM wird sich Macho sicher nicht auf die Bank setzen auch wenn er noch so sehr am FCK hängt


    Macho Vertrag 2008 gleiche wie bei Flo


    Macho gute WM und nicht Aufstieg von uns wird er zu 100% gehen.........und somit wären wir dann ohne Torwart wenn Macho die 1 bleibt


    Flo verlängern und zur Nr. 1 machen sind wir glaube besser dran.......oder Macho zur NR.1 machen und Flo irgendwie zu überzeugen dass er verlängert und nächste Saison 100% Stamm ist...........


    Bitte nicht Sippel der ist noch lange nicht soweit..............

  • Zitat

    Original von MathieuBeda-Fan3
    sry das ich das sage,aber das ist wirkölich kindisch sowas zu veröffentlichen!!!


    Wie heißt es doch immer so schön ,,Der Klügere gibt nach'',dass gilt für alle!


    Das ist zwar ein oft zitierter Spruch, aber mit einem m. E. falschen Ansatz:
    Wenn nämlich immer der Klügere nachgibt, überlässt er das Feld den Dummen! ;)

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Dafür sind es hoffentlich Profis aber ich meine schon das beide damit umzugehen wissen


    Die beiden können bestimmt damit umgehen

  • Naja ich denke, wenn jemand ne vernünftige Ablöse zahlt, dann wird der Spieler auch gehen können, denn der FCK braucht jeden Euro.


    Wobei hier natürlich verschiedene Modelle denkbar sind:


    1. Wenn Fromlowitz Nr. 1 wird, dann wird Macho wohl direkt versuchen zu wechseln.


    2. Wird Macho Nr. 1, dann könnte man Fromlowitz' Vertrag verlängern und ihn dann ausleihen


    Wird also bestimmt spannend...

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Und ich sag es geht keiner basta :hammer:


    Hoffentlich..... :schal: