Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von ice


    Man könnte auch ruhig das vorherige Zitat einbeziehen und es dann mal in einem anderen Zusammenhang sehen...
    Hellseher ist hier keiner und ebenso dürfte man die Anwort zu verstehen sein.


    Danke - manchmal dauert es doch etwas länger, bis jemand ohne fett pumpende Halsschlagader kommt und die Sache versteht.


    Man kann aus diesem Konjunktiv weder einen Wunsch noch eine Tatsache ableiten - man kann mir deshalb weder das eine unterstellen noch das andere als Wahrheit akzeptieren.


    Ich wünsche keinem FCK-Spieler irgendwelche körperlichen Schäden (außer vielleicht letzte Saison Müller für seine schwachsinnige gelb-rote Karte) an den Hals - das sollte schlicht verdeutlichen, dass man solche Aussagen als eigene Meinung kennzeichnen muss und sie nicht als Fakten in den Raum stellen darf.


    Meine Meinung ist, dass Macho der mit Abstand mieseste Torhüter in der damaligen Bundesligasaison war (bundesweit) und Fromlowitz um Längen besser - das aber in Fakten münden zu lassen ist unzulässig, weil es ebenso hätte sein können, dass Macho in den Fromlowitzspielen urplötzlich den großen Handschuh gegeben hätte. Weiß man nicht - und deshalb schreibt man es auch nicht so, als wären es Fakten.


    Es waren also beides unzulässige Aussagen - meine allerdings nur als hinweisgebende Reaktion. Sehr schwer zu verstehen war das allerdings nicht.

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Egal ob die das dürfen oder nicht, wenn das schon da steht will ich auch richtig genannt werden. X(


    Betzgeher heißt das und nicht Betzegeber!!! :grummel: Das macht doch sonst keinen Sinn!


    Ich denke da das Forum ist öffentlich und darum spricht wohl nix dagegen so was zu veröffentlichen, da auch beide Meinungen pro und conta Macho veröffentlicht wurden.
    Sicherlich ist es für die Össi schlecht wenn Ihr Nationaltorhüter nur die Zwei ist.

  • Zwei gute Torhüter aber nur ein Tor - der Trainer hat Macho bestimmt nicht abserviert oder seine Leistung falsch eingeschätzt.


    Von Flo erwarte ich, dass er das Vertrauen des Trainers rechtfertigt und eine Topleistung abliefert!


    Von Macho erwarte ich, dass er den Kampf um die Position im Tor nicht aufgibt. Schon gar nicht will ich Stänkereien gegen den Verein, den Trainer oder den Kontrahenten im Tor hören !!


    Als bestes Beispiel dient da Olli Kahn vor und während der WM !!


    Hier geht es nicht um einzelene Spieler, hier gehts um die Mannschaft und den Verein !!


  • Richtige Einstellung!!!
    Wenn Macho sich fair verhält und am Ball bleibt, dann wird er seine Chance bekommen!!!

  • Ich finds absolut gut Flo ins Goal zu stellen, ist ja schon ewig bei unserem FCK, und uns kann es egal sein ob Macho bei der EM spielen will oder net, der bessere soll spielen. Macho ist nächstes Jahr eh weg. und unser Flo wird bestimmt noch ein paar jahre bei uns verbringen!! Lets Go Betze! Ich wünsch Flo alles Glück der Pfalz!

  • Zitat

    Original von BetzeMaster


    Richtige Einstellung!!!
    Wenn Macho sich fair verhält und am Ball bleibt, dann wird er seine Chance bekommen!!!


    Genauso sehe ich das auch. Wenn Flo schwächelt, dann wird denke ich Jürgen seine Chance bekommen. Es wäre andersrum genauso. Also abwarten und sich nicht hier streiten.... Jeder seine Chance. Ich bin zwar auch kein so großer Freund von Flo, aber jeder hat seine Chance verdient. Wenn er sie nicht nützt... Selbst schuld.

  • Naja, wenn er sich nach einem anderen Verein umschaut, dann wird der wohl weg sein. Nummer 2 wäre somit Sippel. Es steht ausser Frage, dass Macho ein klasse Torhüter ist, also wird er, denke ich, ohne Probleme einen neuen Verein finden.

  • Jeder hat eine Chance verdient und dazu gehört auch Flo!!Und er wird es auch beweißen das er zurecht bei uns im Tor steht!Das soll jetzt nicht heißen ich bin ein Pro Flo -i ch bin da neutral..so zusagen ein
    Pro Flo und Pro Jürgen!!!!Klingt komisch ist aber so,jeder hat seine eigene Meinung!Wäre auch ganz schön bescheuert wenn jeder die gleich hätte!!In einer Sach sind wir uns aber einig wir wollen den Aufstieg 2008!!!Und da ist es egal wer im Tor steht!


    und ich weiß schon ganz genau,wenn der Flo den Kasten sauber hält und Paraden macht kommen die rufe,,Fromlowitz,Fromlowitz''-also die gegen Flo sind dürften da nich mit rufen!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Hi!!!


    also ich denke auch das das trainerteam sich seine entscheidung schon überlegt hat, und wohl der meinung ist das flo besser ist( oder wenigstens genauso gut wie macho)


    Also denke ich mann sollte ihm auch ne chance geben sich zu beweisen, auch wenn man ihn nicht mag.


    ich personlich finde es gut ds er im tor steh, aber das ist nun mal meine persönliche meinung.