Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• er hatte ja nicht so viel zutun. am tor konnte er nichts machen. er hat also eine durchschnittliche leistung gezeigt. bei manchen aktionen war er noch sehr unsicher aber das kann auch an der aufregung gelegen haben.

• Zumindest von dem, was ich im Fernsehen erkennen konnte, hat Fromlo gut und solide gehalten. Dass was es zu halten gab, hatte er sicher.

Das Gegentor geht definitiv nicht auf seine Kappe. Ich bin sicher, wenn sich er sich erst einmal eingespielt hat, dann wird er zu den besten und sichersten Zweitliga-Keepern gehören.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Naja, gut und solide gehalten. Kam ja nur ein Ball direkt aufs Tor und der war drin. Dabei machte er aber alles andere als eine gute Figur. Ein Schritt vor ein Schritt zurück, dann mit den Fingern noch am Ball. Der sah haltbar aus. Statt nachher im Interview die Schuld bei den Kollegen zu suchen, hätte er sich vielleicht besser an die eigene Nase packen sollen.

Hinzu kamen einige Abstimmungsschwierigkeiten mit der Abwehr. Einmal wurde er lautstark von Ouattara angeschrien, weil er zu zögerlich im Tor stehen blieb.

Fazit: Es besteht Potential für Verbesserungen.

• war direkt in Block 7.3.

2x blieb Fromlowitz auf der Linie kleben, als z. B. Beda oder Quatara den Gegner abblockten da sie dachten der Torwart kommt raus. Tat er aber nicht.

Beim Gegentor ne gaaaanz schlechte Figur.

Meine Meinung kennt ihr ja.

In diesem Sinne noch nen schönen Abend.

• ja ganz okay!!
    fürs gegentor konnte er nichts.....weil seine vorderleute hatten wieder einmal geschlafen!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Stimmt, beim Gegentor eine ganz schlechte Figur, den musste er haben! Schritt nach vorne, und wieder zurück, und dann kam er nicht mehr ran.

Also Torwartfehler!
    Mit den Rauskommen stimmt auch, zu zögerlich, hat die Manschaft dabei in Bedrängnis gebracht!

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

• Zitat

Original von AndyFCK
    Stimmt, beim Gegentor eine ganz schlechte Figur, den musste er haben! Schritt nach vorne, und wieder zurück, und dann kam er nicht mehr ran.

Also Torwartfehler!
    Mit den Rauskommen stimmt auch, zu zögerlich, hat die Manschaft dabei in Bedrängnis gebracht!

An dem Tor konnte er nichts machen denk ich mal. das war für mich kein torwartfehler.

der ist ab un zu auf der linie kleben geblieben. das ist bestimmt wegen der aufregung und noch der fehlenden kommunikation herzuleiten. ich denke das legt sich nach ein paar spielen und flo wird das perfekt meistern im tor