Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Ok die Threads Flo und Jürgen kann man persönlich als closed bezeichnen. Hier zu lesen ist ja totaler Schwachsinn.


    Was geht denn bei euch ab?



    Ich hoffe mal, dass Flo hier nicht reinschaut! Auch wenn ich Macho ins Tor gestellt hätte ;)


    Falls Flo hier durch reingucken sollte:
    Nimm dir das hier nicht zu Herzen! Kämpf weiter für den FCK und den Erfolg!


  • Bin ganz deiner Meinung. Was hier langsam abgeht , ist schon Hammerhart.
    auch wenn Flo nicht ganz schuldlos war am Tor,muss man bedenken er bekam 85 Min fast nix auf s Tor und die Hauptschuld haben wohl die Feldspieler. Wenn die am 16er geblieben wären, wäre alles anders gekommen.

  • Zitat

    Original von hk_24
    @ diabolo
    was du schreibst stimmt...
    leider war dies jedoch letztes jahr nicht anders..... da stand macho im tor und es gab hier genauso terz.....



    Aber nicht vor dem ersten Spieltag und in solch einer Art. Während der Spielzeit gab es schon Kritik, zu recht,und auch von mir!
    Wen wundert es also noch das jetzt, nach dem ersten Spiel, so reagiert wird!!??


    Wir sollten die ganze Sache auf sich beruhen lassen und von vorne beginnen, denn wir haben eine junge Mannschaft und sollten uns freuen das die Saison wieder läuft. Was war ist vorbei und was kommt werden wir sehen, also: Nur PRO 1. FC KAISERSLAUTERN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • das stimmt nicht....
    es gab üble kritik vor dem ersten spiel damals... wieso man flo wieder auf die bank setzt usw....
    vllt damals nicht von dir, aber von anderen
    damit will ich keinesfals rechtfertigen was hier zum teil geschrieben wird.... ich finde das selbst ganz dramatisch und zum teil echt übel....


    es war eben damals nur nicht anders.... nur eben anders rum....

  • Sollten wir diese Scheiß (soory) Torwartdiskusion nicht endlich mal adakta legen und die Meinung vom Trainer akzeptieren und Flo etwas Zeitgeben sich zu beweisen, als Ihn andauernd zu zerfleischen.
    Er ist ein junger guter Torwart. Macho hat lediglich mehr Erfahrung.
    Wenn Flo die nächsten 2-3 Spiele immer noch Unsicherheiten hat , kann man immer noch wechseln.
    Basta

  • Zitat

    Original von hk_24
    das stimmt nicht....
    es gab üble kritik vor dem ersten spiel damals... wieso man flo wieder auf die bank setzt usw....
    vllt damals nicht von dir, aber von anderen
    damit will ich keinesfals rechtfertigen was hier zum teil geschrieben wird.... ich finde das selbst ganz dramatisch und zum teil echt übel....


    es war eben damals nur nicht anders.... nur eben anders rum....


    Mag sein, aber in die gleichen Kerben zu hauen, obwohl man weis es ist verkehrt, ist nicht besser zu bewerten. Lasst uns am besten von der ganzen Sache aufhören sonst sind wir am Ende keine Einheit mehr als Fans des 1.FCK.

  • Joa würde auch sagen, dass das Gegentor NICHT Flos Schuld war!!! Steffen Bohl hat nach dem Spiel selber gesagt (nicht genau so, aber ungefähr ;) :( "Wir sind zu früh in den 16er gelaufen, somit war Abseits aufgehoben und die Spieler standen dann auch ziemlich frei"

    Einmal editiert, zuletzt von BetzeMaster ()

  • nix gegen Flo, aber sicher sieht anders aus!
    Außerdem fehlt Macho als Person, die die Leute vor ihm auch mal anschreit und rumschupst! das traut sich Flo noch ned wirklich!

  • Zitat

    Original von Marco72
    nix gegen Flo, aber sicher sieht anders aus!
    Außerdem fehlt Macho als Person, die die Leute vor ihm auch mal anschreit und rumschupst! das traut sich Flo noch ned wirklich!


    Naja, so viele Möglichkeiten hätte Macho beim Spiel gegen Mönchengladbach ja auch nicht gehabt. Die Gladbacher sind ja nicht so oft vor das Tor gekommen dass man sagen könnte, dass die Abwehr eine schlechte Arbeit gemacht hat. Der Flo wird die auch mal zusammensch..., wenn das in der Abwehr mal nicht richtig läuft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für alle kasperle die beim 1:1 einen torwartfehler gesehen haben wollen. Dann hat macho in der vergangenen saison aus eurer sicht wahrscheinlich so rund 20 haltbare ins netz bekommen.... Mehr sicherheit soll macho ausgestrahlt haben.. ?... total lächerlich....