Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Genau so seh ichs auch !!!


    Ich unterstütze Flo genau so wie ich letztes Jahr Macho unterstützt habe !!!!


    Wichtig ist das wir geschlossen soviele Punkte einfahren um bald wieder in der ersten Liga zu spielen !!!!


    Und Flo wird sicher noch besser wenn er merkt das ALLE Fans hinter ihm und der Mannschaft stehen !!!!!

  • ich kann nur eins sagen wir müssen wie eine geschlossene einheit hinter dem Team stehen und da ist egal wer im Tor steht!!!
    Und die Jürgen Macho rufe.....habe nichts dagegen,aber denkt schon mal wie Flo sich fühlt wenn er im Tor steht und einige rufen Jürgen Macho!!Naja wenn einer da steht und es trikot vom Jürgen an hat kann man auch nichts anderes erwarten als das er Jürgen Macho anstimmt,Florian Fromlowitz würde er nie im Leben anstimmen!
    Aber diese Rufe zu einzelnen Spieler finde ich sowieso doof!Die tragen das Trikot nicht alleine,wenn man solche Rufe macht muss man jeden nehmen!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Zugegeben, auf meiner persönlichen Skala steht Macho auch etwas weiter oben als Flo, aber unser Trainer sieht das eben etwas anders als ich und ich habe das zu akzeptieren. Denn ER ist der Trainer, es ist SEINE Aufgabe, die Speiler zu beurteilen und zu nominieren und ER trägt ja schließlich für seine Entscheidung dann auch die Verantwortung und nicht ich.


    Nachdem was ich hier alles gelesen habe, hoffe ich sehr, dass Flo hier im Forum NICHT mitliest. :rolleyes:


    Einige hier warten doch geradezu darauf, dass Flo einen gravierenden Fehler macht, damit sie ihn so richtig auseinander nehmen können. :(


    Was glaubt ihr wohl, was so manche Beiträge und Meinungen für so einen jungen Menschen (ja, verdammt nochmal, bei unseren Spielern/Torhütern handelt es sich tatsächlich um Menschen und nicht um irgendwelche gefühllosen Maschinen) für einen negativen psychologischen Effekt haben kann?
    Denkt mal drüber nach, bevor ich hier weiter so loswettert!


    Egal, wer bei uns im Tor steht, es ist UNSER Torhüter und er braucht unsere Unterstützung!


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Mir ist es auch ziemlich egal ob Flo oder Macho im Tor stehen.
    Wichtiger ist es das wir wenige Tore bekommen!!!


    Über kurz oder lang wird Flo aber der Torwart für uns sein und deswegen macht es auch sinn ihn jetzt schon daran zu gewöhnen.


    Macho ist sehr sympatisch und hat jedes Recht sich einen neuen Verein zu suchen weil er sich nichts zu schulden kommen hat lassen.


    Schlecht fänd ich es nur wenn Sippel zweiter Torwart werden würde weil wir doch einen erfahren Mann zumindest als ersatz brauchen.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Zitat

    Original von Pusteblume




    Einige hier warten doch geradezu darauf, dass Flo einen gravierenden Fehler macht, damit sie ihn so richtig auseinander nehmen können. :(


    Ja, genauso wie letztes Jahr auf die wenigen Fehler von Jürgen geschimpft wurde! :D


    Wie die Kleinen im Kindergarten! Echt witzig wieviel Zeit manchen Leute haben! :P

  • Zitat


    Original vom Vorstand der WoW-Community in der SouthPark-Folge 'Make Love, Not Warcraft' "


    "Was für ein menschliches Wesen tut so etwas?"..."Nur eine Sorte, wer dieser Spieler auch ist, er hat nahe zu jede Minute der letzten anderthalb Jahre am PC gesessen, liebe Kollegen!!! Meine Herren, wir haben es hier mit jemanden zu tun, der absolut kein richtiges Leben hat!"


  • Es ist leider mitlerweile soweit gekommen, dass scheinbar unsere eigenen Spieler Angst vor dem Spiel haben müssen, weil zu befürchten ist, dass sie vielleicht sogar ausgepfiffen werden.


    Dabei gehts doch wirklich nur um eins. UM UNSEREN FCK! :schild:

  • das ist nicht erst seit mittlerweile so, sondern das hatten wir vor 2 jahren schon mal so....
    komisch da waren es nur einige wenige, die das nicht für gut gehießen haben.....
    ;(

  • Genau


    Und das sollte uns allen zu Denken geben !!!


    Die Spieler brauchen unsere Unterstützung !!! ALLE !!!