ALLE SPIELER BRAUCHEN DIE UNTERSTÜTZUNG VON ALLEN FANS!!!
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
AllesGute Flo, viel Glück, die Null muss stehen. Dann wird es auch was mit dem ersten Dreier und dann noch auswärts.
Hoffe er kriegt mehr Unterstützung im Stadion als diese Woche im Forum -
ich stehe voll und ganz hinter der meinung des trainers. egal ob flo oder macho. unterstüze flo voll und ganz, ist ein richtig guter aber deswegen auch die gedanken weiter unter....
bloß vermute ich,und das sind um es klarzustellen reine spekulationen, das wenn flo eine gute saison als nummer 1 spielt und der fck nicht aufsteigt er sofort beim ersten guten angebot weg ist. jürgen rechne ich es sehr hoch an das er weiter dem fck treu geblieben ist obwohl es nichts mit dem aufstieg wurde. er soll sich einen neuen verein suchen damit er die em als stammtorwart spielen kann.
nächstes jahr ist dann flo weg und der fck hat dann kein luxusproblem mehr sondern ein richtiges torwartproblem.wie gesagt das sind meine gedanken und somit reine spekulation
jedenfalls hoffe ich das wir uns nächstes jahr in der 1.liga keine gedanken mehr darüber machen müssen...
auf gehts flo und hau morgen ordentlich rein, alles gute !!!!
-
Zitat
Original von kitte69
ich stehe voll und ganz hinter der meinung des trainers. egal ob flo oder macho. unterstüze flo voll und ganz, ist ein richtig guter aber deswegen auch die gedanken weiter unter....bloß vermute ich,und das sind um es klarzustellen reine spekulationen, das wenn flo eine gute saison als nummer 1 spielt und der fck nicht aufsteigt er sofort beim ersten guten angebot weg ist. jürgen rechne ich es sehr hoch an das er weiter dem fck treu geblieben ist obwohl es nichts mit dem aufstieg wurde. er soll sich einen neuen verein suchen damit er die em als stammtorwart spielen kann.
nächstes jahr ist dann flo weg und der fck hat dann kein luxusproblem mehr sondern ein richtiges torwartproblem.wie gesagt das sind meine gedanken und somit reine spekulation
jedenfalls hoffe ich das wir uns nächstes jahr in der 1.liga keine gedanken mehr darüber machen müssen...
auf gehts flo und hau morgen ordentlich rein, alles gute !!!!
genau das habe ich letztens zu ein paar freunden gesagt.
und ich glaube auch, dass es genaus so ausgeht.
macho weg, flo weg, und wir stehen nur noch mit sippel da. und bei ihm denke ich, dass er noch nicht so weit ist, um bei den profis zu spielen. -
Das schrieb ich ja schon. Der FCK soll Flo einen Vertrag vor die Nase legen und er soll unterschreiben bis 2010,mal sehen ob er es tut, oder ob er es Monate vor sich herschiebt um zu sehen ob ...
-
Wäre sau wichtig für uns, nen GUTEN Torwart zu haben...
Egal ob Macho oder Flo... -
Gehört? Fromlowitz mit ner tollen Parade!! Hehe
-
Zitat
Original von matis
Gehört? Fromlowitz mit ner tollen Parade!! HeheWäre das 1:1 gewesen! Aber seine zwei "Kapriolen" an der Strafraumgrenze
haben Nerven gekostet. -
hat aber auch schon 2 mal schlecht ausgesehen! das abseitstor muss er haben! un der pfostenschuß... wieso steht er 5 m vorm tor?
-
Zitat
Original von matis
Gehört? Fromlowitz mit ner tollen Parade!! HeheGehört?Fromlowitz hat gepatzt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und er sah heute nicht zum ersten Mal schlecht ausJÜRGEN ,komm zurück ins Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir brauchen dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!