Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von Pro-Macho

Zwei Spiele = Drei Fehler ,die wie gewohnt zum gegen treffer
    führen!!!!

Das soll wohl ein Witz sein !!!

das ist echt lächerlich einen Torwart nur wg seines Alters aufzustellen...
    Der Flo wirkt sowas von nervös und unsicher... Macho ist 2 Klassen stärker.. !! mal gespannt wie3 lange er noch die Nummer 1 ist . hoffentlich nicht mehr lange!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Es wäre vielleicht sinnvoller, Flo im Kasten zu unterstützen, anstatt ihn nach 2 Spielen rauszuekeln.

:autsch:

Achso?Wie lange denn noch?Bis wir irgendwann letzter sind weil Flo in fast jedem Spiel ein Gegentor verschuldet hat oder was?Sollen wir es einfach akzeptieren das ein Torwart im Kasten steht der zum zweiten mal ein Gegentor verschuldet hat?Seit dem Patzer ist das bis dahin schöne Spiel total kaputt!Schaus dir doch an wies läuft X(

• Zitat

Original von 100% Lautern

Achso?Wie lange denn noch?Bis wir irgendwann letzter sind weil Flo in fast jedem Spiel ein Gegentor verschuldet hat oder was?Sollen wir es einfach akzeptieren das ein Torwart im Kasten steht der zum zweiten mal ein Gegentor verschuldet hat?Seit dem Patzer ist das bis dahin schöne Spiel total kaputt!Schaus dir doch an wies läuft X(

Was für ein dummes Gelaber !

• Eben bei bwin haben sie im audiostream gesagt das flo bei beiden Toren schuldlos war, also basta, unterstützt den torwart der das vertrauen des trainers genießt un fertisch is. Ich bin zwar eher für flo, hab macho aber letzte saison genauso unterstützt wie ichs bei flo auch gemacht habe. Außerdem hat Macho gegen Gladbach ziemlich lustlos gewirkt, und so wird er net ins tor zurück kommen.

• Zitat

Original von ice

Was für ein dummes Gelaber !

Klar dummes Gelaber!Sorry aber welches Spiel guckst du denn?Das Gegentor geht absolut auf die Kappe von Flo und seit diesem Tor ist die komplette Mannschaft total verunsichert!Das hat nix mit dummen Gelaber zu tun das ist die bittere Wahrheit!Aber lobt ihn ruhig noch weiter in den Himmel die Quittung kommt garantiert!!!

• Zitat

Original von julian92
    Eben bei bwin haben sie im audiostream gesagt das flo bei beiden Toren schuldlos war, also basta, unterstützt den torwart der das vertrauen des trainers genießt un fertisch is. Ich bin zwar eher für flo, hab macho aber letzte saison genauso unterstützt wie ichs bei flo auch gemacht habe. Außerdem hat Macho gegen Gladbach ziemlich lustlos gewirkt, und so wird er net ins tor zurück kommen.

so ein Quatsch ich hab mehr wie einmal die Wiederholung gesehen! ganz klar ein krasser Torwartfehler! und das ist bei weitem nicht sein letzter!warum ist er auf der Linie besser weil er spektakulärer fliegt...??
    Macho strahlt Ruhe aus und Flo steckt die ganze Abwehr mit seiner Unsicherheit an! jedenfalls war das Spiel bis zum Zeitpunkt seines Fehlers gut und jetzt läuft alles schief

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von matis
    Ja, Macho wäre nicht besser!

Jopp so siehts aus

• Zitat

Original von 100% Lautern

Klar dummes Gelaber!Sorry aber welches Spiel guckst du denn?Das Gegentor geht absolut auf die Kappe von Flo und seit diesem Tor ist die komplette Mannschaft total verunsichert!Das hat nix mit dummen Gelaber zu tun das ist die bittere Wahrheit!Aber lobt ihn ruhig noch weiter in den Himmel die Quittung kommt garantiert!!!

Habe ich ihn gelobt ? Das er den Ball beim rauslaufen hätte haben müssen, sehe ich ebenfalls so. Allerdings führe ich mich nicht wie ein verliebter Teen auf und warte freudig auf jeden Fehler. Es ist zum Brechen !