Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Buggy

Bin absolut deiner Meinung!!!!
    Aber wir haben ja keine Ahnung wir wollen ja nur den armen Flo grundlos kritisieren.Er spilet ja top und macht absolut alles richtig!!!:ironie:

@ice
    Sorry man muss nicht auf Fehler warten die macht er schon von selbst.Und es ist ja wohl offensichtlich das seit dem Ausgleich nx mehr läuft!!Vor allem verliebter Teen sorry aus dem Alter bin ich raus ich sehe nur was ich sehe!

2 Mal editiert, zuletzt von 100% Lautern ()

• ja klar also wenn überhaupt dann ist ervlt beim Rauslaufen einen Tick besser aber viel entscheidender war sein Unvermögen beim Flanken!! bei der eklatanten Schwäche führt sowas fast bei jedem Spiel zu einem Gegentor! außerdem riskiert Flo bei seinem Rauslaufen immer ne rote Karte!
    Flo hat mit seinem krassen Patzer ganz klar unsere Niederlage eingeleitet und das kann keiner bestreiten!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von 100% Lautern
    Buggy

Bin absolut deiner Meinung!!!!
    Aber wir haben ja keine Ahnung wir wollen ja nur den armen Flo grundlos kritisieren.Er spilet ja top und macht absolut alles richtig!!!:ironie:

Du bist immer dieser Meinung, wenn es gegen Fromlo geht!

• Manchen von euch könnte ich gerade eine klatschen, wie hier wieder gehetzt wird. Die guten Paraden und das gute Verhalten in den 1:1-Situationen wird natürlich totgeschwiegen.

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• In so einer jugen Mannschaft MUSS ein Torhüter Sicherheit ausstrahlen und dies tut Flo NICHT. Er riskiert zuviel und patzte beim 1:1 eklatant. Dann war das Spiel komplett gekippt.
    Flo ist, und dies ist nicht nur heute meine Meinung, nicht die Nummer 1.

• Zitat

Original von Jens
    Manchen von euch könnte ich gerade eine klatschen, wie hier wieder gehetzt wird. Die guten Paraden und das gute Verhalten in den 1:1-Situationen wird natürlich totgeschwiegen.

Natürlich, Fromlowitz ist ja der schlechteste Torwart den es in der FCK Historie gab, also darfst du nix erwarten -.-

• pfälzer

Vor allem.Wenn Flo seine Leistung bringen würde wäre ich der letzte der was gegen ihn sagt aber wer Fehler macht muss auch Kritik einstecken können ganz einfach!

• Zitat

Original von Jens
    Manchen von euch könnte ich gerade eine klatschen, wie hier wieder gehetzt wird. Die guten Paraden und das gute Verhalten in den 1:1-Situationen wird natürlich totgeschwiegen.

Genau so siehts aus!!! Wenn ich das ganze schon wieder hör, da könnt ich amok laufen! Sowas von dumm gebabbel: macho wäre besser gewesen! Einfach nur lächerlich!

• Zitat

Original von Jens

tolle Paradebn??? weil er manchmal spetakulär Marke Aumann rumfliegt??
    Flo ist ein absoluter Unruheherd in der eigenen Abwehr!
    und wird auch weiterhin bei gegnerischen Flanken unzählige Gegentore verschulden..!
    nochdazu sollte bei so ner jungen Mannschaft ein erfahrener Spieler in der Kiste stehen der Ruhe ausstrahlt und das ist mit sicherheit nicht Macho!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von Jens

Wenn Jürgen diese Fehler gemacht hätte wäre auch er zurecht kritisiert worden.Sorry sollen wir es jetzt gut heißen das Flo solche Fehler macht!?!Tu nicht so als hätte er in diesem Spiel Weltklasse Paraden gemacht.Es ist sein Job Bälle zu halten oder etwa nicht!?!Man könnte grad meinen Flo hätte zig 100 % ige Chancen zunichte gemacht.