Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• @Fotopage
    Das ist genau das, was mich im Stadion so verrückt gemacht hat. Der Junge zeigt Weltklassereaktionen und dann passieren ihm zwei solche Böcke, wie sie schlimmer kaum sein könnten. Diese Unkonstanz ist Wahnsinn. Macho mag der weniger talentiertere sein, aber er ist nicht so launisch.

@zugucker
    Toller Beitrag. Sehr sinnig.

• @gate 13 bin bekannt für meinen knappen ( nicht s04) kurzen beiträge die immer treffend und jounalistisch nicht zu übertreffen sind ausserdem hab ich immer recht

• Ich habe Fromlowitz keine gute Leistung bescheinigt, nagel ihn allerdings auch nicht ans Kreuz. Beim ersten Tor muss er den Ball haben, da gibt es nichts und wenn du mal irgendwo dein Schwarz-Weiss Denken abstellen könntest, würdest du diesen Umstand auch mal mit einbeziehen und nicht einfach in Macho-/Fromlowitz-Fan unterteilen. Ich bin von beiden Keepern nicht besonders angetan, habe das vorher schon bekundet. Allein alles an Fromlowitz festzumachen, trifft es allerdings auch nicht.
    Bei solch einer Voreingenommenheit kann man sich die Diskussion allerdings sparen und Holz in den Wald tragen. Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn Macho mal zwei Spiele Unsicherheiten zeigen sollte. Nicht das sowas schon mal vorgekommen wäre. Ist nach zwei Spieltagen wieder Rotation angesagt und hebt es das Niveau der beiden Keeper ?

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Ice, ich denke nicht schwarz-weiß, ich denke rot. :D Und da zeigt mir die Erfahrung eben, dass Macho der bessere Keeper ist.

Um eins klar zu stellen: Ein unumstrittener Flo Fromlowitz, der seit 92 oder so im Verein ist und nur für den FCK gespielt hat als langjährige souveräne Nummer Eins wäre mein absoluter Traum. Aber leider isses zur Zeit eben nur ein Traum, weil Fromlowitz schwächelt.

• meinst du in den walt disney?

@ ice

genau bei macho noch nicht vorgekommen ok könnte ja mal aber hier geht es doch darum dass man einen tadellos spielenden torwart austauscht nur um prinzipien nachzugehenoder was auch immer

fromlo kann ja wie hier schon oft gesagt noch lernen gehen wo auch immer wenn er unbedingt weg will

torleute mit solch niveau gibt es viele

• Zitat

Original von zugucker
    meinst du in den walt disney?

Netter Versuch...

@gate13
    Ich sehe keinen Vergleich zwischen dem Abwehrverhalten der letzten Saison zu dieser gegeben und auch keinen Grund, weshalb man deshalb Macho in irgendeiner Weise pauschal die bessere Leistung zuschreiben sollte oder irgendwelche Mutmassungen anstellen könnte.
    Macho hat durchaus seine Schwächen und wäre heute damit konfrontiert worden. Allerdings will ich da im Gegensatz zu einen anderen nicht noch orakeln, ob er in der ein odere anderen Situation besser oder schlechter ausgesehen hätte. Gut war die Leistung sicher nicht, man muss deshalb auch nicht einen Kreuzzug veranstalten.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Macho und Fromlo sind beide keine weltklasse Torhüter. Sie können nicht mit Ex-FCK-Torleuten wie Wiese oder Weidenfeller mithalten. Fromlo hat aber noch die Möglichkeit sich dahin zu entwickeln.

• Zitat

Original von SuperMario
    Macho und Fromlo sind beide keine weltklasse Torhüter. Sie können nicht mit Ex-FCK-Torleuten wie Wiese oder Weidenfeller mithalten. Fromlo hat aber noch die Möglichkeit sich dahin zu entwickeln.

Man kann auch mit "Durchschnitts-Torhütern" Meister werden. Siehe Andi Reinke

• Zitat

Original von witti

Man kann auch mit "Durchschnitts-Torhütern" Meister werden. Siehe Andi Reinke

Das sehe ich zwar nicht so, aber jedem seine Meinung.

• ich habe hier noch keine beleidigung gegeüber fromlowitz gelesen.alle kritikpunkte entsprechen der wahrheit.er muss sich halt an seinen ansprüchen messen lassen.aber anspruch und wirklichkeit liegen hier noch weit auseinander.

klar ist ,das wir bis zum 1:1 die spielbestimmende mannschaft waren.der ausgleich war der knackpunkt im spiel.

flo strahlt keine ruhe aus ,ist oft zu hektisch bei seinen aktionen und seine forderleute können sich nicht unbedingt darauf verlassen,das er schnell genug reagiert,wenn sie einen ball durchlaufen lassen.

hiermit will ich nicht auf flo draufhauen(wie es seine befürworter so gerne umschreiben)sondern spreche nur an,was jeder neutrale zuschauer auch so beurteilen würde.

jendrisek ist auch ein junger spieler und einige fordern schon seinen kopf,weil er den anforderungen nocht nicht gerecht wurde,aber flo geniest hier welpenschutz.warum wird da mit zweierlei mass gemessen.