Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• pfälzer, du kannst mir doch nicht weis machen, dass die mannschaft nach dem 1:1 nicht verunsichert war! die ist blutjung und kann damit noch nicht zu 100% umgehen! es ist einfach so. punkt! das ganze gut strukturierte und geordnete lautrerspiel brach zusammen. man brauch hinten einfach einen ruhepol und der ist meiner meinung nach macho. sowohl aufgrund seiner erfahrung, als auch von der individuellen klasse! hsv hat nicht umsonst den "alten" rost geholt!
    sippel bekommt erst seine chance, wenn flo oder macho den verein verlässt! dann hat er als zweiter bessere chancen aufzulaufen als "nur" als dritter torwart!

• Man hat in den ersten beiden Spielen doch klar gesehen das Flo nicht in der Lage ist, der Abwehr Sicherheit und Stabilität zu geben.
    Beim Spiel gegen Gladbach ging das 1-1 mit auf seine Kappe (er organisiert die Abwehr doch mit), und über das Spiel in München braucht man wohl nicht mehr viel zusagen. Durch seine unkoordinierten Ausflüge bringt er ständig Unruhe in die Hintermannschaft. Fehler einzugestehen gehört auch nicht zu seinen stärken, aber nur mit großen Sprüchen wird man halt kein guter Torwart. Ich denke Macho hat in der letzten Saison wie auch in der Vorbereitung gezeigt, dass er sehr wichtig für eine junge Mannschaft ist. Ich hoffe nur, dass seine Degradierung zur Nr. 2, nicht aus finanziellen Gründen (Ablöse/Gehalt) stattgefunden hat, denn das wäre in meinen Augen der absolut falsche Schritt.
    Für mich steht klar fest, am Sonntag muss Jürgen Macho zurück ins Tor!!
    Aber sollte dies nicht der Fall sein, werde ich Flo 90 Minuten voll unterstützen!!! Denn Pfiffe sind für die Gegner da, und nicht für die Spieler unseres FCK!!!!!

• Zitat

jendrisek ist auch ein junger spieler und einige fordern schon seinen kopf,weil er den anforderungen nocht nicht gerecht wurde,aber flo geniest hier welpenschutz.warum wird da mit zweierlei mass gemessen.

Liegt einfach daran Flo ist von hier und Jendrisek wurde als neue Sturmhoffnung geholt und nicht gerade für wenig Geld 500.000

• Ich find es echt hammer was hier abgeht !!!

Ok - Flo mag Fehler gemacht haben, aber die hat Macho auch gemacht !! Und wenn Flo ned so gut gehalten hätte hätten wir gut 2 - 3 Tore mehr kassieren können - Meine Meinung

Außerdem können wir Fans - egal ob pro Macho oder pro Flo nix an der Entscheidung ändern - Und deshalb will ich nochmal alle echten FCK Fans auffordern die komplette Mannschaft zu unterstützen - Egal wer spielt - sie sind alle Lautrer und spielen für uns !!!!

Jeder sollte Flo die Chance geben sich zu beweisen !!!

Und weil alle sagen er wirkt unsicher - wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr als junger Torwart - durch und durch Lautrer - Seit frühester Jugend im Verein - endlich geht der Traum in erfüllung und er ist Nr 1 in seinem Verein - und dann muß er Angst haben von seinen eigenen Fans eins auf Dach zu bekommen - Also ehrlich gesagt ich wär da auch unsicher !!

Außerdem kann er nix dazu das er jetzt spielen "muß". Er hat immer sein bestes gegeben und der neue Trainer belohnt ihn dafür - soll er dann sagen: nee ich mag ned spielen laß Macho spielen der will zur EM? Wie bitte hättet ihr das denn kommentiert?
    Er is ehrgeizig - er will spielen - ganz klar - sonst hätte er den falschen Beruf !!!!

Was da gestern in München abgegangen is gegen Flo fand ich unter aller Sau !!! Wollt ihr Flo kaputt machen? Aber denkt mal drüber nach - Macho is auf dem Absprung und wird schneller weg sein wie manche von euch denken - und wenn ihr es bis dahin geschaftt habt Flo kaputt zu machen haben wir keinen mehr !!!

Wenn dann ein guter, aber noch jüngerer, noch unerfahrener und noch unsicherer Sippel ins Tor müßt - bei den Fans - na dann gute Nacht !!!!

• Ich find Flo´s Reaktionsschnelligkeit toll, aber dieses wie er selbst gesagt hat "immer volles Risiko gehen", des is einfach nur total überflüssig. Außerdem stockt mir wie schon gesagt immer der Atem.
    Beim zweiten Tor hat mans ja gesehen :(
    Aber er muss dann auch net die Abwehr anmachen, wenn er nen Fehler macht

2 Mal editiert, zuletzt von snoopy ()

• Beweisen?

Wielange sollen wir da warten bis er auf "Temperatur" ist?

Viele sagen er ist durch und durch Lautrer, ist Profi etc.

In 2 Spielen - 2 Böcke. Da darf man ja wohl seinen Unmut ma kundtun!

Als U21 Nationaltorwart und "Keeper" in der Regionalliga muß man davon ausgehen, das er die "Erfahrung" hat bei einem Freisstoss das richtige zu tun.

Er hat gestern auch 2 gute Paraden gehabt, das streite ich nicht ab, aber das rumgerenne wie ein aufgescheuchtes "Hinkel" und die Stellungsfehler kann ich mir nicht erklären. Schüsse aufs Tor werden oft erst mit nachfassen gehalten, gestern ists beinahe in die Hose gegangen... Abschlag 80% zur Auslinie, oder nicht zum Mann....

Das kann nicht mit Aufregung entschuldigt werden. Das ging sowohl gegen BMG als auch gegen die Löwen das ganze Spiel. Da wirst Du als Fan kirre wenn der "dauernd" 20 Meter vorm Tor steht und rumrennt.

Was ich damit sagen will. "Normalerweise" müsste er mit seinen "Erfolgen" (nationalmannschaft etc.) mehr Ruhe ausstrahlen. Sicher weiß er das er Fehler gemacht hat, sicher macht er die auch nicht absichtlich, aber wenn gegen Fürth kein 3er eingefahren wird, ein Fehler wieder von Flo, dann sind die Jürgen Macho rufe nicht nur von ein Paar Fans zu hören sonder dann schreit das sicher die ganze West.

Und vor dem Spiel gegen 60zig war das ja auch ziemlich eindeutig. Anstatt Flo zu skandieren wurde unser Tarzan lauthals bejubelt. Vielleicht war das falsch, aber es zeigt die Stimmung derzeit.

Ich hoffe wirklich nicht das mit Flo das gleiche geschieht wie mit Engelhart, Flo soll jetzt endlich richtig gas gegen, wir haben keine Zeit zu warten bis er mit sich soweit klar ist.

1 Punkt - Platz 16 nach 2 Spielen - sicher sagt das derzeit noch ncihts aus, aber es zeigt das es auch in diesem Jahr mal wieder seeeeeeeeeehr schwer werden wrid überhaupt vorne mitzuspielen!

• Du hast Recht wenn du sagst Macho macht auch Fehler, aber wenn man die Nr. 1 sein will darf man nicht so unsicher wirken. Macho strahlt einfach mehr Ruhe aus, und das ist in meinen Augen genau das was die Junge Mannschaft braucht.
    Vollkommen recht gebe ich dir das man einen Spieler nicht kaputt machen darf, jeder der für den FCK aufläuft hat unsere volle Unterstützung verdient, auch dann wenn man gerne einen anderen Spieler sehen möchte.

• Sorry, aber MACHO MUSS WIEDER INS TOR!!!
    Frommlowitz hat schon den zweiten Fehler im zweiten Spiel gemacht... Wo ist er da in der Allianz-Arena nur hingesprungen??? Und auch das Tor gegen Gladbach war haltbar gewesen, Macho hätte ihn sicherlich gehabt, da größer. Frommlowitz ist einfach zu klein...

• Zitat

Original von CObulls
    Macho hätte ihn sicherlich gehabt

Wer garantiert dir das? Ich behaupte, dass Fromlowitz reaktionsschneller als Macho ist.

• Habe gerade im Videotext auf SAT1 gelesen,daß Lehmann in den letzten 2 Spielen je ein schwerer Patzer unterlaufen ist. Und daß Pagelsdorf an Wächter festhält,obwohl diesem auch in den letzten Spielen mehrere Patzer unterlaufen sind. Was ich damit sagen will: Lehmann ist kein schlechter,sonst wäre er nicht Nationaltorhüter geworden.Das beweist ,daß kein Torwart fehlerfrei ist.Nur fallen die Fehler bei einem Torwart eben sofort auf,im Gegensatz zu einem Feldspieler.

Endlich wieder in der Heimat