Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• wann wurde denn im letzten jahr so massiv über macho gelästert.

sorry ich kann mich nicht erinnern.

ich kann mich auch nicht erinnern das - macho raus - forderungen irgendwo gestellt wurden.

hat einer von uns einen Torwartwechsel gefordert letztes jahr ?

ich kann mich nicht daran erinnern.

• @ pfälzer
    ich predige dir keine moral......
    ich weiße dich nur darauf hin das du dich wie ein fähnchen im wind drehst.....
    letzte saison kamst du raus gekrochen sobald es irgendwas zu meckern gab und jetzt is ja alles so toll und wir sollten doch alle an einem strang ziehen..... irgendwie passt das doch nicht oder? aber diesmal gehts ja auch um flo und nicht um macho gell?

@ sattom
    dann hast du ein ganz schlechtes gedächtnis.... tut mir leid....

• du raffst es immer noch nicht - es geht nicht um macho oder um flo

es geht um den FCK - wenn die entscheidung auf macho gefallen wäre -hätte ich es auch akzeptiert. ohne nach jedem spiel einen torwartwechsel zu fordern.

hier spielen doch nur persönliche sympathien eine rolle. sachlich wird doch hier schon lange nicht mehr diskutiert.

@hk24
    @ sattom
    dann hast du ein ganz schlechtes gedächtnis.... tut mir leid....

gib doch mal ein paar beispiele und wirf nicht einfach so ein paar aussagen in den raum. gib mir einfach mal ein beispiel wo auch nur annähernd macho so angriffen wurde.

Einmal editiert, zuletzt von sattom ()

• doch ich raff das schon.....
    mir geht es auch nur um den fck..... wenn flo der bessere ist und gute spiele zeigt, ist das für mich vollkommen ok..... hat er bis jetzt jedoch noch nicht getan..... also gehts doch auch hier um den verein, oder?
    bis jetzt war nur "große klappe und nix dahinter"....
    soll er zeigen das ers drauf hat....hab ich nix dagegen..... allerdings bitte lieber früher als später.....
    du brauchst dir nur den macho thread anzuschauen..... ich werd jetzt hier keine usernamen nennen.... du kannst doch lesen oder? ich geh zumindest davon aus....

• Ich bin nirgends heraus gekrochen und ich verbitte mir das du dir mir gegenüber solche Frechheiten heraus nimmst. Ich bin weder ein Wurm noch noch eine Ratte, also richte dich danach. Du kannst mit deinem Mann, sofern vorhanden , umgehen wie du willst aber lass es bei mir sein!
    Und komm mir jetzt nicht ich hätte dir gedroht oder irgendwas, denn im gegenteil zu einigen anderen, habe ich eine gute Kinderstube gehabt und kann Frauen einiges verzeihen!

• oh entschuldige bitte wenn ich dich in irgendeiner weiße beleidigt habe.....
    das war nicht meine absicht......

• Zitat

Original von hk_24
    doch ich raff das schon.....
    mir geht es auch nur um den fck..... wenn flo der bessere ist und gute spiele zeigt, ist das für mich vollkommen ok..... hat er bis jetzt jedoch noch nicht getan..... also gehts doch auch hier um den verein, oder?
    bis jetzt war nur "große klappe und nix dahinter"....
    soll er zeigen das ers drauf hat....hab ich nix dagegen..... allerdings bitte lieber früher als später.....
    du brauchst dir nur den macho thread anzuschauen..... ich werd jetzt hier keine usernamen nennen.... du kannst doch lesen oder? ich geh zumindest davon aus....

haste daten und fakten ? oder nur sprüche ???

wenn du hier dinge in den raum wirfst - dann belege sie auch.

klar kann ich lesen !!! solltest als Mod vielleicht mal eine andere
    Wortwahl wählen. bitte mal drüber nachdenken !!

• moment mal.... wenn ich als mod unterwegs bin, dann schreibe ich rot....also schreibe ich im moment als fan..... und als fan habe ich meine meinung.....
    ich habe dir lediglich gesagt das du dir den macho thread angucken sollst...da findest du alles..... da stehen also FAKTEN......
    ich muss dir hier gar nix belegen, denn du kannst alles selbst nachlesen.....

• Zitat

Original von hk_24
    oh entschuldige bitte wenn ich dich in irgendeiner weiße beleidigt habe.....
    das war nicht meine absicht......

Schon gut, ich hatte ja schon geschrieben das ich Frauen einiges verzeihen kann.
    Aber ein guter Rat, du musst ihn aber nicht beherzigen: wenn du auf einen stehst dann mach dir die anderen nicht zum Feind sondern akzeptiere sie und ihre Art.

Du solltest dir aber mal alle Einträg von mir vornehmen und dann würdest du feststellen dass du in dem, was du über mich sagst, nicht immer recht hast.

• Zitat

Original von hk_24
    moment mal.... wenn ich als mod unterwegs bin, dann schreibe ich rot....also schreibe ich im moment als fan..... und als fan habe ich meine meinung.....
    ich habe dir lediglich gesagt das du dir den macho thread angucken sollst...da findest du alles..... da stehen also FAKTEN......
    ich muss dir hier gar nix belegen, denn du kannst alles selbst nachlesen.....

also kannst du es nich belegen !!! gut mehr wollte ich gar nicht wissen.

Posting von dir:
    leute...merkt ihr denn nicht, dass alles "hätte, wäre wenn...." nichts bringt? wir wissen eben nicht wie es mit einem anderen tw aussehen würde.... das sind doch alles spekualtionen....

und jetzt mal zu den 2 "parteien" hier:
    der eine hat eben eine andere meinung als der andere....was auch gut so ist..... u so wie es aussieht werden die beiden "parteien" hier auch wohl nicht zusammenfinden..... sollte auch nicht unser ziel sein.....

fakt ist: wir haben in dieser saison noch kein spiel wegen macho verloren.....

fakt ist auch das macho derzeit unsere nummer 1 ist und diese, wie der rest der mannschaft unterstützt werden muss....

auf alle drauf hauen bringt uns doch nicht weiter.....

EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!!!!!!

18.03.2007 17:52

schöne parolen - alles schon vergessen. flo macht ein fehler und fordest einen torwartwechsel !!!! gilt wohl alles nicht mehr wenn dein geliebter macho nicht im tor steht !!!