Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Leute, an einer Erfahrung aus den ersten beiden Spielen werden wir nicht umher kommen. Wir brauchen im Tor und an der Spielmacherposition Ruhe und Erfahrung. Mir persönlich hat Flo zuviel Unruhe in die Abwehr gebracht. Es ist ja nicht so, als dass er ansonsten eine starke Partie gemacht hätte. Jeder Ball wurde abgeklatscht und nachgegriffen, fast jeder Abschlag landete beim Gegner und bei Standards macht Flo den Freischwimmer im Moment. Das bringt kollosale Unruhe in eine Mannschaft.

Ein Wechsel wäre zu früh, aber die Nibelungentreue zu schwören wäre verkehrt.

Ach ja: Wer an einer Diskussion hier nicht teilnehmen will, sollte vielleicht hier nicht posten ? Wenn ich in einen Häkelclub gehe, darf ich mich nicht beschweren, wenn gehäkelt wird.

Oder macht ein Thead auf für die Jubelperser.

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Oder macht ein Thead auf für die Jubelperser.

... Die Geschichte hat aber gezeigt, dass Plattformen für Jubelperser böse enden können :D

• Es war ein Fehler, den Jürgen auf die Bank zu setzen und statt dessen die Wiesekopie und Gelbubi Fromlowitz reinzuholen.

• Zitat

Original von Maiden
    Es war ein Fehler, den Jürgen auf die Bank zu setzen und statt dessen die Wiesekopie und Gelbubi Fromlowitz reinzuholen.

wie - wo - was ist denn jetzt los.

hat der kindergarten schon zu ?

• Leute, könnt ihr nicht sachlich und mit Argumenten diskutieren ?

Was hat denn die Leistung von Fromlowitz mit Attributen wie Gelbubi und Wiesekopie zu tun ?

:grummel:

• Nein, werte Vorrednerin.
    Der Fromlowitz soll bitte nicht so weitermachen. Punkt.
    Leider werden in der BL Stammplätzer nicht nach Sympathie oder Schwärmerei vergeben, sondern nach Leistung. Und die hat nicht gestimmt. FAKT!

Ich war vor der Saison ein Verfechter Fromlowitz', muss aber leider einsehen, dass er die Mannschaft nicht weitergebracht hat. Leider.

Und das hat nun einmal irgendwann Konsequenzen.

Echt, ey.

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Und das hat nun einmal irgendwann Konsequenzen.

Irgendwann vielleicht, aber bitte nicht nach 2 Spielen. Jeder schießt mal nen Bock, gerade wenn er jung ist, da kannste gleich den ganzen Kader auf die Tribüne schicken...

PS: 100% Lautern scheint meine Vorrednerin ja nicht zu sein, eher so 95%.

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• Sieh mal bitte nicht die beiden Saisonspiele isoliert. Er hat auch schon in der Vorbereitung Böcke geschossen. Insofern wird er nach dem nächsten SPIELENTSCHEIDENDEN Bock sich auf der Bank wiederfinden.
    Und das mit Recht.