Kurz gesagt: Daumen hoch!
Mittwoch, 11. August 2010 "FCK verlängert mit Cheftrainer Marco Kurz" (FCK.de)
-
-
KURZ vor der Saison sozusagen .
Sehr schönes Wortspiel!
Langsam wird es mir ja unheimlich...nur positive Nachrichten. Schon gewaltig wie sich das als Ganzes entwickelt!!!
Und im Fall der Fälle (Abstieg in 2 Liga) auf jeden Fall mit dem Trainer weitermachen -
Diese Nachricht ist sehr erfreulich! Sie zeigt Kontinuität und bringt weitere Ruhe in den Verein.
Gleichzeitig ist sie als Vertrauensbeweiss für die offensichtlich gute Arbeit aller Verantwortlichen zu sehen!
Damit die die Skandalära, die vor einem Jahrzehnt begann auch nach außen sichtbar beendet!
Klasse Arbeit von SK - er ist das Beste was uns passieren konnte! (Warum hat er seinen Vertrag nicht in diesem Zug für die kommenden 10Jahre mit verängern lassen?
-
... das verflixte 3. Jahr als Trainer !
-
Falls wir absteigen sollten, bin ich mir eh nicht sicher ob man mit Marco Kurz weitermachen sollte...
Aber da gibt es ja bestimmt aus Sympthie-Gründen verschiedene Meinungen...Das sportliche zählt... Und daher haben sich diese Trainer eine Verlängerung verdient...
Und vorallem Gerry sollte man mal einen Rentenvertrag geben... Den bekommt man hier eh nicht weg!Noch kein Anpfiff erfolgt und ASC2000 packt schon wieder die Glaskugel aus!!!
Lass doch erst einmal die Kugel rollen und dann sehen wir weiter. -
also wenn der fck absteigen sollte, dann wird kurz höchstwahrscheinlich eh nicht bis zum ende trainer bleiben! ob es dann klug war den vertrag vorzeitig zu verlängern.....
aber wir tun es mal mit der üblichen floskel ab: sk wird schon wissen was er tut - denn er ist unantastbar!
sk ist wohl vom klassenerhalt absolut überzeugt, wenigstens die außenkommunikation stimmt! -
Dann hoffe ich mal das wir FANS auch die Ruhe und Konstanz bewahren wenn es vieleicht ( keiner will es hoffen) nicht so gut läuft mit Marco.
Hoffentlich schwenken dann nicht die meisten "Kurz"er Hand um und fordern den Kopf des Trainers.
Es wird eine schwere Saison, aber nur wenn wir alle zusammenhalten, Trainer, Vorstand, Mannschaft und vor allem die Fans. Dann bleibt der FCK zum Schluß in Liga 1.Und ich bin überzeugt das wir es schaffen!!!!!
Auf gehts, lasset das Abenteuer Erste Liga beginnen und am besten nie wieder Enden!!!!!
-
Gebe meinem Vorschreiber Karschmir Recht. Man sollte nicht bei einer Ngeativserie alles in Frage stellen. Gute Beispiel ist für mich Freiburg, dort wird nie der Trainer in Frage gestellt und es läuft. Finde es ein sehr gutes Signal von der Vorstandschaft, dass sie vorzeitig den Vertrag verlängern. Sehr schön das sie weiterhin an ihm festhalten. Danke Stefan Kuntz
-
also wenn der fck absteigen sollte, dann wird kurz höchstwahrscheinlich eh nicht bis zum ende trainer bleiben! ob es dann klug war den vertrag vorzeitig zu verlängern.....
aber wir tun es mal mit der üblichen floskel ab: sk wird schon wissen was er tut - denn er ist unantastbar!
sk ist wohl vom klassenerhalt absolut überzeugt, wenigstens die außenkommunikation stimmt!Nein SK ist sicherlich nicht unantastbar, aber ich hoffe, dass man endlich mal versucht nicht immer gleich den Trainer zu entlassen, nur weil es gerade nicht optimal läuft. So lange die Philosophie des Trainers stimmt und auch die Einstellung zu seinem Job, so lange sollte man an Kurz festhalten. Auch ein Abstieg in Liga 2 muss für mich nicht eine Entlassung von Kurz mit sich bringen. Erst wenn die Philosophie von Trainer und Verein nicht mehr zusammen passen, dann muss man die Reißleine ziehen.
-
also wenn der fck absteigen sollte, dann wird kurz höchstwahrscheinlich eh nicht bis zum ende trainer bleiben! ob es dann klug war den vertrag vorzeitig zu verlängern..
klar war das dann klug
denn kurz weiß ja wie man aufsteigt