Mittwoch, 11. August 2010 "FCK verlängert mit Cheftrainer Marco Kurz" (FCK.de)

  • Macht euch mal keinen Kopp, wir steigen nicht ab! Bin fest von Platz 12-14 überzeugt.



    Kurz ist einfach der optimale Mann für eine junge Mannschaft. Der weiß wie die ticken und wie er sie zu 110% motiviert.

  • So denke ich auch! Es gibt schlechtere Mannschaften als den fck aber mir macht eher der dfb Pokal sorgen!

    [ ] Klassenerhalt

  • Kurz ist einfach der optimale Mann für eine junge Mannschaft.

    Genau das hatte man ihn eigentlich in München abgesprochen und war auch hier bei seiner Vorstellung für einige ein Problem. Irgendwie kann man einen Trainer doch nicht nach seiner Vergangenheit bewerten, weil es bei jedem Verein doch anders läuft.


    @ ToSsi
    Ja das wird dann schwer mit deiner angestrebten 3. Runde wenn wir schon in der 1. raus fliegen. ;) Ich hoffe nur, dass wir wenn wir weiter kommen mal ein glückliches Los bekommen. Damit meine ich kein Heimspiel gegen einen schwachen Bundesligisten oder einer Mannschaft aus der 2. Liga, sondern vielleicht eine von den Mannschaften die sich überraschenderweise durchgesetzt haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Genau das hatte man ihn eigentlich in München abgesprochen


    Dabei wurde eine Sache gerne unter den Teppich gekehrt: Der dortige Sport'direktor' Stevic. Ich mag den Kerl nicht und scheinbar war ja eher das Verhältnis der beiden das Problem, als dass Kurz ein schlechter Trainer wäre...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Wenn es in der Saison nicht so läuft wie wir alle uns dies wünschen, und wenn dann einige Unverbesserliche beginnen den Trainer demontieren zu müssen, dann sollten die aber auch einen kennen, der besser zum uns passt und der es besser machen wird. Ansonsten einfach Ruhe geben!



    :bier: :schal: :schild: :schal: :bier:

  • Du glaubst aber selbst nicht wirklich daran, dass die so lange still sind bis sie eine bessere (und vor allem sinnvolle) Lösung wissen? ;)


    Bis jetzt gab es wirklich wenige Trainer bei denen ich froh war, als die Entlassung bekannt gegeben wurde. Dazu gehören in den letzten 10 Jahren eigentlich nur Sasic, Henke und im nachhinein doch auch bei Rekdal. Sonst war ich - vor allem bei Gerets - doch eher der Meinung, dass man die Sache auch hätte anders lösen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Betzegeher, Du hast recht! Daran glaube ich wirklich nicht!


    Vielmehr glaube ich, dass es einige gibt, die sehr schnell "Kurz raus" skandieren werden, wenn es nicht ganz so gut laufen wird! Und davor ist mir bange, da ich nicht glaube, dass wir den Durchmarsch machen werden, von dem einige jetzt noch oder schon träumen! Vielmehr denke ich, dass wir uns die ganze Saison über eher unten, als oben orientieren müssen. Ich hoffe, dass SK auch dann dem Druck der Meute und der Presse stand hält!


    Wenn wir am Ende der Saison nicht schlechter als auf Platz 15 stehen bin ich sehr, sehr zufrieden. Und wenn es entgegen meiner Überzeugung doch nicht ganz reichen sollte, dann sollten wir mit MK es eben nochmals versuchen. Auf dem Betze war schon sehr lange kein Trainer mehr, der mich so überzeugt hat!




    :bier: :schal: :bier: :schild: :bier: :schal: :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Die Frage ist auch, wie MK bei starkem Druck reagiert. Immerhin waren wir bis jetzt fast durchgehend erfolgreich bzw. haben am Ende der Saison mit Glück die restlichen Punkte "geholt". Zudem ist die 1. Liga auch taktisch im wahrsten Sinne des Wortes eine andere Liga. Ich persönlich mag MK sehr gerne und begrüße den Schritt zur Verlängerung. Es bleibt abzuwarten wie wir uns schlagen werden...


    Das soll jetzt keine Miesmacherei sein, aber die Umstände sind inzwischen einfach andere als noch in der 2. :Aberglaube:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)