Ivica Banovic (m.Q.)

• Zitat

Original von betze1963
    @Nico87
    Dann frage ich mich, was er dafür getan hat, mit dem FCK in der ersten Liga spielen zu können?

Er hat versucht (die Betonung liegt auf versucht) einen Kader zusammen zu stellen, der reif ist für die 1.Liga und ich behaupte, dass er es mit reinstem Gewissen und auch mit Sorgfalt getätigt hat. Was daraus geworden ist, ist was anderes, aber man kann es ihm nicht abstreiten, dass er es versucht hat. Hoffen wir, dass es nächste Siason besser wird

• Das wäre natürlich hammer!!!

Ich mag den Banovic übelst :)
    Der is ein fighter und hat eine gute technik..
    Außerdem ist er sehr roboust nicht so nen Weichei wie ein anderer....

• Soller er doch ruhig kommen und zeigen was er kann. Wenn er es bei uns nicht bringt könnt ihr immer noch schlecht über ihn reden.

(25 Wörter)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Soller er doch ruhig kommen und zeigen was er kann. Wenn er es bei uns nicht bringt könnt ihr immer noch schlecht über ihn reden.

(25 Wörter)

Jep, das selbe wie immer: erst mal abwarten und dann meckern. Ich persönlich kann ihn überhaupt net einschätzen und deswegen sag ich nix

• Ich halte eigentlich sehr viel von ihm ist kein Weichei also wenn er seine Leistung abruft ist es eine Verstärkung

Hajnal ist wohl damit weg

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• ja sehe ich ähnlich. Er weiß zumindest, dass wenn es spielerisch nicht läuft, man auch über den Kampf zum Erfolg & 3 Punkten kommen kann. Wenn er wirklich kommt, hoffe ich mal dass er wirklich einschlagen kann - ein Weichei ist er sicher nicht. Auf dem Platz ein Typ ... also Hoffnung.

Hajnal düfte damit dann aber weg sein, denk ich mal.

MfG
    canelon

• scheint der Hajnal Ersatz zu sein ist denke ich aber ein ganz guter Transfer

• wäre ein prima Transfer für uns würde mich freuen wenn das zu stande käme!
    :P