Spielbericht: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

  • Spielbericht: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern


    VFL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern 2:3 n. V. (1:1)
    „Lautrer geben niemals auf“ – Joker Hoffer sticht in der Verlängerung



    Quelle : Teufelskurier
    Autor: BetzeBiene[FI]
    Link zum Spielbericht: http://www.fanini.de/homepage/osnabrueck-fck_pokal1011.php

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • man muss unserer mannschaft auch zugute halten, dass osnabrück loslegte wie die feuerwehr und das tempo bis in die 70. minute bemerkenswert hoch hielt. das muss man erst mal über so einen zeitraum fertigbringen.
    an diesem abend hätte es jeder erstligist sehr schwer gehabt, nicht nur wir. nicht zu unrecht sind in osnabrück einige hochkaräter aus der ersten liga gewaltig ins stolpern geraten und auch ausgeschieden. und da spielte osnabrück rein formell gesehen als drittligist im pokal auf ... !!!


    osnabrück hat uns phasenweise nur mit kampf und bedingungslosem einsatzwillen regelrecht aufgemischt. einige unserer mannschaft haben selbst bis nach spielende allem anschein nach nicht kapiert, das hier "dagegenhalten" angesagt war. amri mit seinem aufreizend kontaktlosen spiel und bugeras fehlende cleverness, seine mangelnde schnelligkeit mit anderen tugenden auszugleichen, brachten uns in's hintertreffen. mit de facto nur 4 kämpfern, 4 so lala kämpfern und zwei verweigerern läuft man größte gefahr, in diesem hexenkessel nicht nur zu verlieren, sondern auch noch mit einer schönen klatsche die heimfahrt anzutreten.
    gott sei es gedankt, dass sich im defensivbereich dick und bilek zumindest kämpferisch dagegengestellt haben, geführt von einem "turm in der schlacht" amedick. tiffert ging zwar auch zur sache, sorgte aber stets mit völlig schwachsinnigen aktionen dafür, dass der ball mögichst schnell beim gegner landet. die eine kurze ecke mit bugera war zum haareraufen, grottig schlecht sowas !!!!!!!!!!


    marco kurz sorgte letztlich mit seinen chirurgisch genauen auswechslungen selber für die wende. newtrial hat es recht plausibel dargestellt und so sehe ich es auch. wir haben im gegensatz zur letzten saison einen guten zweiten anzug im schrank. rodnei's spieleröffnungen lassen mich stets die luft anhalten und ich würde mir echt gerne mal ein spiel unserer jungs etwas entspannter anschaun wollen. simunek oder auch abel lassen von der bank aus grüßen ...


    jessen dürfte seine chance genutzt haben, sogar recht eindrucksvoll. kurz müssten die schweine beißen, wenn er gegen köln bugera auflaufen liese ...
    :amen:


  • Quelle : fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich gebe dir Recht, Osnabrück war kein leichter Gegner: Sie kämpften um jeden Ball und schienen dauerhaft offensiv zu spielen. Aber die erste Liga wird auch schwierige Gegner auf den Betze bringen, wir müssen also gewappnet sein. Sowie der FCK anfangs gespielt hat (beinahe 90 Minuten lang), hätten wir kaum eine Chance in der ersten Liga zu bestehen. Durch den Treffer von Lakic und die vorherige Auswechslung (Jessen, Moravek, Hoffer), kam mehr Druck in die Partie. Die Lautrer spielten effektiver und zielgerichteter.
    Ich stimme dir zu und würde somit auch Jessen in die Startelf bringen. Er gefällt mir echt gut.