Als er kurz vor seinem Wechsel zum KSC war, habe ich seine Art zu spielen, als Sabotage empfunden.
Diese Aussage trifft leider nicht ganz zu - sie ist zu harmlos!
Als er kurz vor seinem Wechsel zum KSC war, habe ich seine Art zu spielen, als Sabotage empfunden.
Diese Aussage trifft leider nicht ganz zu - sie ist zu harmlos!
War ein sehr feiner Spieler und wäre auch charakterlich einer für uns
Charakterlich....??? Ist der nicht auch sofort mit wehenden Fahnen gegangen als die Knete gewunken hat.
Charakterlich....??? Ist der nicht auch sofort mit wehenden Fahnen gegangen als die Knete gewunken hat.
Jupp. Der KSC ist aufgestiegen, hat mehr Geld als wir geboten und die (viel zu niedrige) Ablöse bezahlt. Ende der Geschichte.
Ihr kennt euch besonders gut aus.
Ein dänischer Sportdirektor mit besonders viel Erfahrung hatte Hajnal die 2. Liga tauglichkeit abgesprochen uns wollte ihn nicht mehr haben.
Gruß aus dem Norden
Da geb ich meinem Vorredner absolut recht.. erstmal en bisl recherchieren.. es gab nen grossen TV Bericht über den "Niedergang des FCK" u.a. Interviews mit allen Beteiligten, auch mit Hajnal.. Er wäre gern geblieben aber unsere Leitung war der Meinung er wäre nicht brauchbar, deshalb haben die ihn abgeschoben.. und die Ablöse von 450.000 war festgeschrieben..
AUSSERDEM: Hajnal, was einige hier nicht wissen, war auch nach dem Weggang ab und zu mal im VIP Bereich auf dem Betze und hat sich Spiele angeschaut wenns ihm möglich war.
Ich find er is ein toller Spieler und charakterlich kann ich ihm nix vorwerfen..
Da geb ich meinem Vorredner absolut recht.. erstmal en bisl recherchieren.. es gab nen grossen TV Bericht über den "Niedergang des FCK" u.a. Interviews mit allen Beteiligten, auch mit Hajnal.. Er wäre gern geblieben aber unsere Leitung war der Meinung er wäre nicht brauchbar, deshalb haben die ihn abgeschoben.. und die Ablöse von 450.000 war festgeschrieben..
Ach komm, du glaubst doch nicht wirklich, dass die extra für diese Doku alle die Wahrheit gesagt haben. Würde mich da auch wie das Opfer darstellen wenn es in die allgemeine Situation passt. Dass die 450.000 € festgeschrieben waren ist ja allgemein bekannt. Dazu ändern diese Aussagen nichts an den schlechten Spielen die er in der Rückrunde gemacht hat.
Wenn du nen Zeitvertrag hast und dein Arbeitgeber sagt dir trotz guter Leistungen das dein Vertrag net verlängert wird weil du ihm zu schlecht bist (oder durch die Blumen das er nich viel von dir hält) du würdest trotzdem weiter Gas geben? dann respekt.. viele menschen würden sich hängen lassen oder sich sagen "wieso anstrengen wenns meinem chef eh egal is"..
wie gesagt, ich mach ihm da keinen vorwurf..
und ja, ich glaub was da gesagt wurde, weil da noch viel viel mehr zu hören war und das alles eigentlich gepasst hat..
du würdest trotzdem weiter Gas geben
JA und wenns nur dazu gut ist um:
- Meiner Mannschaft zu helfen
- Mich für nen neuen Vertrag bei nem anderen verein zu empfehlen
- Weil ich gewinnen WILL
Der letzte Punkt ist entscheidend. Wer auf den Platz geht und nicht gewinnenwill und alles dafür tun sollte den beruf wechseln.
alte gelutschte Bonbon
Apropos "lutschen". Wenn wir einen Spieler der Qualität von Hajnal bekommen würden, dürften wir uns alle Finger abschlecken.