Vorbericht: 1. Spieltag - 21. August 2010: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • Lange nicht mehr so auf die Bundesliga gefreut!!!


    Darauf warte ich noch, bei mir isses eher umgekehrt: noch nie hatte ich so wenig Lust auf den Rundenstart wie im Moment. Deshalb fahr ich auch nicht nach Köln sondern steig erst beim Spiel gg. Bayern ein. Ich hoffe, dass sich dann meine BuLi-Lust eingestellt hat, bzw. sie ab dann vorhanden ist. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Gott sei Dank ist dieser Kolumbianer wieder dabei...
    Der ist immer für einen Bock gut!!!
    Der ist so schlecht und so alt... Das einzige was er anscheinend kann ist motivieren!
    Trotzdem: Ich bin froh das der Paradies-Vogel dabei ist... :D

  • Falls das dein Ernst ist attestiere ich dir fehlenden Fußballsachverstand, so leid mir das tut, aber wer von Mondragon denkt, der könnte nichts der schaut definitiv falsch oder gar nicht Fußball...

  • Erstes Spiel. Da kann man noch nicht so viel sagen.Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Mit 3 noch zufriedener. :grins:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • @ Collias


    Bitte! Mondragon ist nicht so der Burner... Ich finde ihn sehr unsicher, gerade bei hohen Bällen und weitschüssen!

  • Meiner Meinung nach, hat er solche und solche Spiele. Klar, er hat viele Böcke aber bei vielen Spielen hält er den FC auch im Spiel. Siehe z.B.: das letzte DFB Pokal Spiel. Ohne Dragon hätte das auch richtig Ernst werden können. Morgen kann er natürlich gerne einen seiner schlechten Tage haben ; )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Spielen wir morgen mit schwarzem Band wegen H.Riedl? :(

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!