Mittwoch, 18. August 2010: "Erwin Hoffer: FCK-Neuzugang will seine Chance nutzen" (Allg. Zeitung)

• Quelle : Allgemeine Zeitung
    Link : http://www.allgemeine-zeitung.…aiserslautern/9279339.htm

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gemeinsam mit Amedick seit der Saison 2009/2010.

Was hast du die letzten 12 Monate gemacht? ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Thailand wahr wohl schön, da vergisst man so manches.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ihr Klugscheisser :thumbup: Das wusste ich auch, aber für mich ist Amedick der Captain - der Typ, der Wimpel tauscht, rot oder schwarz sagt, die Binde trägt, Smalltalk hält und Hände schüttelt :yes:

sàwàddee kráb

• Und? Er ist gleichberechtiger Kapitän! Wimpel tauschen etc. ist 2rangig...
    Das solltest du als Forengattuso aber wissen? :)

• ihr Klugscheisser :thumbup: Das wusste ich auch, aber für mich ist Amedick der Captain - der Typ, der Wimpel tauscht, rot oder schwarz sagt, die Binde trägt, Smalltalk hält und Hände schüttelt :yes:

Lakic zieht die Fäden im Hintergrund. Der bringt den Wimpel mit, sagt, ob Amedick schwarz oder rot nehmen muss, trägt die Binde in der Hose, teilt Amedick die Themen für den Smalltalk mit und schüttelt irgendetwas. ;)

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht