Keine vernünftigen Flügelspieler

  • @entertainer:


    Ich hab mir das Spiel gegen den KSC (LEIDER!!!) zu Hause im DSF angesehen. Ich dachte anfangs auch "Der Opara geht sehr rau in jeden Zweikampf!" Aber nach den Zeitlupen muss ich sagen, daß ich es schon sehr verwunderlich fand, daß ein kräftiger Kerl wie Maik Franz sooo schnell fällt, wenn er auch nur leicht berührt wird... Zugegeben, Opara hätte das merken müssen und nicht mehr so ungestühm in die Zweikämpfe gehen dürfen... Das war schon ungeschickt von ihm! :grummel:

  • HÖRT DOCH MAL AUF MIT DIESER RUMHEULEREI


    Erst waren es die Stürmer, jetzt sind es die Flügelspieler und morgen??...der Trainer oder was....ich kotze gleich...


    Natürlich kamen kaum vernünftige Flanken...natürlich wäre Bello manchmal besser bis zur Grundlinie gegangen....Bohl hat zum ersten mal auf der rechten Außenposition gespielt....Es ist doch klar, daß die Mannschaft nicht eingespielt ist und das sie erst wachsen muss...Sie haben aber alles gegeben und gekämpft...und die so hoch gelobten Kackruher auch im zweiten Spiel dominiert...


    Emma war nicht schlecht...Er ist die Abwehrspieler aggressiv angegangen. Der Franz, dieser Schauspieler, fällt ja schon vor dem Körperkontakt....und dieser schwachsinnige Schir pfeift ihm jedesmal einen Freistoß...Wenn ihr euch das Spiel im TV nochmal anschaut, kann man gar nicht begreifen, was der da abpfeift...
    Ich will damit nicht sagen, daß es am Schiri lag !!!


    Wenn wir so gegen Paderborn spielen, hab ich gar keine Bedenken...

  • Zitat

    Original von Manni
    @entertainer:


    Ich hab mir das Spiel gegen den KSC (LEIDER!!!) zu Hause im DSF angesehen. Ich dachte anfangs auch "Der Opara geht sehr rau in jeden Zweikampf!" Aber nach den Zeitlupen muss ich sagen, daß ich es schon sehr verwunderlich fand, daß ein kräftiger Kerl wie Maik Franz sooo schnell fällt, wenn er auch nur leicht berührt wird... Zugegeben, Opara hätte das merken müssen und nicht mehr so ungestühm in die Zweikämpfe gehen dürfen... Das war schon ungeschickt von ihm! :grummel:


    Ich würde mir wünschen, dass die Schiris mehr auf englische Weise pfeifen. Da sind Hünen von Menschen auf dem Platz und sie fallen um wie Ballettmädchen. Auf der Insel würde da niemand pfeifen.
    Ich hatte das Gefühl das Opara sein Einsteigen im Laufe der Zeit besser in den Griff bekommen hat. Wenn er nach aussen gekommen ist hat er in der Mitte gut Platz geschaffen.


    :rotwein:

    8)


    Lucky Star


    von dort wo der Süden beginnt

  • Ich weiß ja nicht was du für Spiele gesehen hast, aber bei der Ausage das Bello unser bester Flügelspieler ist muß ich dir ganz klar widersprechen. Der einzige der Dampf nach vorne macht, für Torgefahr sorgt und dessen Flanken ankommen ist nun mal Reinert. Und der ist leider noch drei Wochen außer Gefecht!!!


    @ Steven

  • Ich fand der Vignal hat sich recht bemüht präsentiert in der zweiten Hälfte gegen den KSC, dass er dann natürlich das Tor verhindert, weil er blöd vorm selbigen rumsteht war mehr als unglücklich. Aber wenn er da ein bisschen mehr Konzentration reinbringt, kann er sich bestimmt öfter mal auf dem Flügel einschalten. Allerdings haben wir ja schon oft gesehen, dass Bello in der Abwehr nicht die beste Figur macht.


    Gruß Tibor


    @Manni: Du hast den richtigen Spruch unter deinen Beiträgen. Seid stolz das Trikot tragen zu dürfen und schießt uns wieder nach oben :teufel:

  • Also, meiner Meinung nach müssten wir viel mehr über außen spielen. Die Flanken müssen genauer kommen. Müller macht das schon relativ gut. Bellos Flanken müssen besser werden.

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Das Spiel ist immer tödlich über die Außen, nur die müssen hier beinahe bis zur Grundlinie und dann noch gescheite Flanken in den Strafraum bringen.
    Das fehlt im Moment leider, die Spieler (Müller, Lexa,Bello, Vignal) können sich viel zu wenig durchsetzen und verlieren frühzeitig den Ball an den Gegner und sind sie mal durch, flanken sie so beschissen, dass der Ball beim Gegner landet oder der Ball nicht zum Mitspieler gelangt.


    Wenn sich das mal ändern würde, werden die generischen Abwehrspieler unter Druck gesetzt und fabrizieren Fehler und Lautern macht dann die nötigen Tore.


    Das ist meine Meinung

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Genau sowas lieb ich ja wirklich!
    Habe dieses Spiel gesehen, die Wiedoholung von der Szene X 1000 mal.
    Find das echt en Witz das hier diese Aktion noch schöngeredet bzw. der Franz als Schauspieler abgestempelt wird.
    Bin seid ewigkeiten riesen FCK Fan und lasse nix an die Spieler und den Verein ran, abre sowas ist FALSCH, und solche aussagen wie andere hier geben sind einfach nur SCHEISSE


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: