Keine vernünftigen Flügelspieler

  • Fand Müller die ganze Zeit extrem stark über die Ausen.
    Aber was er am Montag gezeigt hat, ging kaum noch unterirdischer ....


    War das totale Gegenteil von sonst.

  • Sach mal Entertainer spilste Schach oder was? Ich war lange Zeit Torwart und ich sag DIr eins ich hab ne Menge einstecken müssen im Strafraum und sowas für sonen Spieler ist echt arm! Konnter er weiterspielen oder nicht? Zeitspileraffe ist der Franz und es war nit das erste mal das der einen auf Memme macht der Penner nur weil er ab und an fehler im steluungs und kopfballspiel zeigt! Es sah ungestüm aus von Emma aber schlimm war das nit!


    Und richtig gute Flankenspieler hamn wir nur mit Reinert der auch eins gegen eins gehen kann und Bellinghausen, Müller und auch Vignal müssen im Training einfach Flanken über und der Vignal hat mich im Spiel gegen den KSC alles andere als überzeugt! Wobei ich aber sagen muss der macht seinen Weg in der RR und wird wertvoll für uns genau wie unsre anderen 3 sogar 4 neuen der werner bekommt auch noch seine Bewährungschance!


    Und nun hör auf rumzuheulen Entertainer Fußball ist ein Spiel mit Körperkontakt und bei dem man auch was aushalten muss und so schlimm wie du machst war die Szene auch nicht K!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Was die Flügelspieler angeht, muss ich Dir vollkommen recht geben. Es kommt keine vernünftige Flanke und nach Ecken (wir haben schon einige) kommen keine gefährlichen Torszenen zustande.


    Bellinghausen und Müller verlieren außen einfach jeden Ball und ihre Flanken sind das letzte. Lexa spielt nur für die Galerie.



    Einziger Widerspruch: Finde den total überbewertet. Der schießt keine Tore bei den Amateuren. Dass er letzte Saison in 2 x getroffen hat und aus der 2. kommt reicht nicht.

  • Ja aber setz Daham mal zu den Amas, kann mir net vorstellen dass der dann soviel erfolgreicher ist als Ziemer.


    StYvY1985
    Bleib mal auf dem Boden...
    Und was Lexa betrifft, ist er der einzigste der ständig versucht nach vorne zugehn. Zufällig lief das Spiel gg Karsruhe auch genau erst ab da wo Lexa rein kam.

  • Ich kann nichts zu dieser speziellen Szene sagen, da ich kein TV sondern nur live im Stadion gesehen habe. Ich möchte dazu sagen, das die Regeln Körpereinsatz explizit nicht ausschließen sondern erlauben. Unsere Deutschen Schiedsrichter pfeifen wie Basketballschiris. Dann wundert man sich wenn man international spielt, das solche Körpereinsätze als normal angesehen werden. Die Insulaner nennen uns deswegen auch Weicheier. Das auf der anderen Seite Trickotzerren, Halten und solche Dinge von den Schiris grundsätzlich übersehen werden, finde ich zum kotzen. Ein Fußballer ist "ein Mensch ohne Arme". So will es die Regel.Das Körperlose Spiel hier in Deutschland benachteiligt natürlich große und/oder kräftige Spieler. Herr Warck zum Beispiel pfeift bei Kopfbällen grundsätzlich gegen den körperlich stärkeren ab. Wenn ich aber als Ouattara zum Kopfball gehe, prallt ein Hänfling wie z.B. Podolski ab wie ein Flummi, dazu muss Moussa nicht foul spielen, das liegt in der Natur.
    Fußball ist zwar kein Kampfsport, aber ein kampfbetonter, und vor allem kein körperloser Sport. :grins: :teufel:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich finde auch, dass über die Außen nichts läuft! Überhaupt auf der linken Seite mit Bellinghausen. Als Abwerspieler fand ich ihn eigentlich gar nicht so schlecht, doch jetzt, wo er ein bisschen offensiver spielt, da kann man zum größten Teil nur den Kopf schütteln. Ich war am mo dort gegen die Gelfießler. Da war seine einzigste gute Aktion das Tor! Aber der Rest: Fast nur Fehlpässe und die Flanken fanden auch nie das gewünschte Ziehl! Also jetzt nochmal speziel zu dem Spiel gegen de KSC. ES lag nicht nur an den Flügelspieler. Wir machten insgesammtgesehen einfach zu viele Fehlpässe im Mittelfeld und im Sturm... da lief auch nichts. Da war null Bewegung. Keiner wollte sich so richtig anbieten! Ich will jetzt hier wirklich keinen kritisieren, aber das musste ich jetzt einfach sagen!
    Trotz allem bin ich davon überzeugt, dass wir wieder in die 1 Bundesliega zurückkehren werden!!

  • @Entertainer

    Zitat

    Find das echt en Witz das hier diese Aktion noch schöngeredet bzw. der Franz als Schauspieler abgestempelt wird


    Ich meinte doch nicht die Szene mit dem Fallrückzieher...
    Da ist er wirklich mal getroffen worden

  • Wenn Reinert wieder fit ist wird es wieder besser, glaubt mir :)
    Bis dahin müssen wir über den Kampf kommen mit Bellinghausen und Bohl, vielleicht klappts ja gegen Paderborn :schild: