Auer war schon beim Warmlaufen müde! Wie der Junge sich bewegt , da kann man ja die Schuhe besohlen Wolf muss den mal zum Laufen bringen, sonst wird das nichts mit Auer
-
-
Die Kommentare hier sind ja ganz schön derb. Aber leider treffen sie zu. In Sachen Spritzigkeit geht bei Auer wirklich gar nichts. Ich frage mich warum ein "halb-fitter" Stürmer z.B. einem Werner vorgezogen wird.
-
Jo der Benni hat momentan echt Probleme mit seiner Kondition. Da dran sollte er wirklich was ändern, aber ich hab so das Gefühl der hat keinen echten Bock dazu... was für Auer jetzt mal sinnvoll wäre, laufen, laufen, laufen, das mal ein paar Pfund von den Rippen kommen und er schneller wird, sorry aber der tut einem ja schon fast leid, so behäbig wie der da vorne rumsteuert. Das is definitiv zu langsam.
-
Ich finde die Kritik hier mehr als überzogen. Benny ist kein Sprinter und das war er auch noch nie. Er ist ein Strafraumstürmer, der Platz schafft für die Mitspieler...Bälle auflegt etc. Was kann er dafür, wenn seine Mitspieler ihn so steil schicken????
Benny hatte gestern 2,3 gute Kopfballchancen und hat vorne desöfteren schön Pressing gespielt.
Kritik ist okay...aber dann kritisiert wolle, dass er benny immer wieder aufstellt, obwohl er nicht bei 100% ist...
-
naja, bestreitet ja keiner das er net der schnellste is...
aber wenn mir schon auffällt das sein Tempo momentan einfach net reicht! Du kannst so in der 2. Liga net auftreten und er muss einfach ein bissel was machen, verdammt, er is Profi! Der Sprinter wird er eh nie werden das nimmt ihm keiner Übel aber momentan is eben das Problem das er langsamer is wie langsam... Kann ja net sein das ich 3 mal schneller laufe wie der... jetzt mal ohne Witze...
-
Ja. Er ist sau langsam. Aber er ist halt noch nicht fit. Nichtsdestotrotz wird er immer wieder aufgestellt...Nach dem Freiburgspiel sind ja 2 Wochen Pause...die MUSS er nutzen...
-
Ja soll mal ein paar Meter durch den Wald joggen bei dem schönen Frühlingswetter und kurze Sprints, lange Sprints machen... alles andere wäre jetzt auch Unsinn, schliesslich brauch er das Training, sehe es ja an mir, und ausserdem soll Wolf eh mehr Training machen.
So wie ich gehört habe hat der ja nur 1 mal pro Tag trainieren lassen... des is ein bissel arg wenig wenn man da oben mitmischen will. -
Auer ist einfach nicht fit um uns im Sturm zu helfen!
-
Zitat
Original von eifelhoelle
Auer ist einfach nicht fit um uns im Sturm zu helfen!So langsam müsste er aber fit sein...ich denke einfach er hat nicht die Klasse um uns zu helfen...aber wenn er 1 Tor macht das zum Aufstieg reicht solls mir recht sein.
-
Zitat
Original von Carsten1986
So langsam müsste er aber fit sein...ich denke einfach er hat nicht die Klasse um uns zu helfen...aber wenn er 1 Tor macht das zum Aufstieg reicht solls mir recht sein.
Das kann man ja auch wieder nicht schreiben. Das er es besser kann, hat er ja in Mainz bewiesen, wo er des öfteren schnell durch den Strafraum wirbelte und die Abwehrspieler schwindlig gespielt hat. Im Moment ist er aber noch nicht in der Lage dazu. Leider hat er wohl nicht mehr viel Zeit, um uns davon zu überzeugen, dass er es ja eigentlich kann.