Die Leihe war absolut umsonst und Geld raus geworfen...hätte auch Stürmer nehmen können von amas
-
-
Zitat
Original von Agent Provocateur
vielleicht sollte er mal zu den weight watcher?benny hat kein gramm fett das ist bestimmt alles muskelmasse :D:D:D
-
Zitat
Original von Betzebube
Die Leihe war absolut umsonst und Geld raus geworfen...hätte auch Stürmer nehmen können von amasim gegenteil die leihe war nicht umsonst,das kostet nämlich was.die leihe war eher unnötig.
-
Vielleicht ist er auch nur zu klein für sein Gewicht!?
-
oder er hat nur schwere knochen
ne ich habs er is zu klein hat schwere knochen und besteht nur aus muskeln
-
ich verstehe dass sinnlose gespräch nicht, wieso wird ein spieler runter gemacht, man sollte ihn unterstützen...
und was ist wenn er am letzten spieltag das entscheidende tor macht, dann hat er alles richtig gemacht
-
Zitat
Original von BennyH
ich verstehe dass sinnlose gespräch nicht, wieso wird ein spieler runter gemacht, man sollte ihn unterstützen...wenn die fans sehen,da steht ein fitter b.auer auf dem platz,der sich für die mannschaft den a.rsch aufreisst,werden sie ihn auch unterstützen,da bin ich mir ganz sicher.
nur allein fehlt mir der glaube an einen fitten b.auer
-
der muss nichtmal fitt sein!
Mir würd reichen wenn er mit seiner mangelnden Fittness rennt bis er "kotzt"......und wenns nur 15 Minuten sind! da sehen wir aber vorher PFERDE kotzen -
Zitat
Zitat:
Original von Betzebube
Die Leihe war absolut umsonst und Geld raus geworfen...hätte auch Stürmer nehmen können von amasim gegenteil die leihe war nicht umsonst,das kostet nämlich was.die leihe war eher unnötig.
? Habe ich doch gesagt
-
der wird schon noch fit, gegen duisburg wird er treffen