ZitatOriginal von BennyH
der wird schon noch fit, gegen duisburg wird er treffen
Dein Optimismus in allen Ehren, aber ich denke du bist hier der einzige der das so sieht!
Auer ist einfach momentan ne Flasche und für uns keine Verstärkung!
ZitatOriginal von BennyH
Dein Optimismus in allen Ehren, aber ich denke du bist hier der einzige der das so sieht!
Auer ist einfach momentan ne Flasche und für uns keine Verstärkung!
ZitatOriginal von BennyH
Es geht gar net ob er noch treffen wird sondern dass diese Leihe komplett rausgeworfenes Geld ist......er war von anfang überhaupt nicht fit
wtf was macht ihr (michi undbetzebube) bitte um solche Uhrzeiten mitten in der Woche im Forum????
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass Auer in den letzten Spielen die Form findet, welche er bei mir bei Fifa07 hat...dort macht er Tore wie am Fliesband...aber so Recht daran glauben kann ich nicht.....
ZitatOriginal von diabolo666
wtf was macht ihr (michi undbetzebube) bitte um solche Uhrzeiten mitten in der Woche im Forum????
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass Auer in den letzten Spielen die Form findet, welche er bei mir bei Fifa07 hat...dort macht er Tore wie am Fliesband...aber so Recht daran glauben kann ich nicht.....
Ich bin krank und somit Zeit ohne ende
seine form wird gegen duisburg da sein
ZitatOriginal von BennyH
seine form wird gegen duisburg da sein
Und woher kommt Dein Wissen? Oder ist da die Hoffnung der Vater des Gedankens?
ich habe schon vor seiner verpflichtung,meine bedenken geäussert.seit seinem ersten gastspiel bei uns,habe ich gewisse vorbehalte.
aber er sollte wie jeder andere auch seine chance bekommen.leider hat sich meine einschätzung bestätigt.
das ist für mich,eine der größten enttäuschungen,der letzten jahre.daran würde auch die tatsache nichts ändern,das er vielleicht mal angeschossen wird und der ball trudelt ins tor.
habe gerade bei tm ne interessante theorie über ihn gelesen.
ein user schreibt,ihm wäre aufgefallen,das auer zu durchtrainiert und muskulös wäre.das sei als fussballer natürlich ein hinderniss,da die muskelmasse mehr sauerstoff benötigt,der ihm dann bei der ausdauer fehlt.
jetzt verstehe ich auch ,warum mir beim treppensteigen ,immer die puste ausgeht.
vgl. mit Kucukovic von Fürth
laut rheinpfalz von heute ist auer schonwieder verletzt, scheint ja auch zu ner ewigen geschichte zu werden.
"...Spielen sollte am Samstag in der zweiten Mannschaft auch Benjamin Auer. Der Stürmer aber erlitt gestern im Training eine Patellasehnenverletzung und muss pausieren...."
Ich glaube der wird genau dann seine "Form" finden an dem Tag an dem Marco Reich wieder Nationalspieler sein wird.....