Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

• Zitat

Original von tibor
    .. hat er überhaupt ein Tor für uns gemacht?

aufm Fröhnerhof glaub ich ja, aufm berg nein (aber 1 vorlage)

• Ich finds trotzdem schade das der FCK ihm nicht noch die Chance gegeben hat sich zu beweisen..
    man hätte ihn zumindest bis zum Winter noch ausleihen können um zu sehen was draus wird

• Tor hin oder her .....er hat paar treffer gut vorbereitet ....er war wie er gespielt hat der einzige stürmer der auch mal ein auge für den mitspieler hatte und gut bälle aufgelegt hat!
    findes auch man hätte ihm noch bis winter die chance geben sollen ....für liga 2 echt ein guter stürmer wenn er fit ist!!!

• ein weiterverpflichtung hätte nur leider geld gekostet, weil er noch bei bochum unter vertrag steht. und dieses geld haben wir nicht....

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• man weis ja auch nicht was die bochumer für ne weiterverpflichtung verlangt hätten und wie das gehalt von herrn auer aussieht.
    man muss halt in unsrer situation schaun das man das geld das man hat sinnvoll einsetzt.

• Glaub nicht, daß er sich gesteigert hätte... man weiß es auch nicht und wird es nie erfahren... also

Viel Glück Benny!! Alles Gute!!

• Ich wünsche ihn viel Glück aber wenn man ganz ehrlich ist er hatte es eigentlich nie drauf.......man hätte ihn gar nicht holen sollen

• wünsche ihm auch viel glück auf seinem wieteren weg.

Zitat

Original von Betzebube
    Ich wünsche ihn viel Glück aber wenn man ganz ehrlich ist er hatte es eigentlich nie drauf.......man hätte ihn gar nicht holen sollen

da stimme ich dir vollkommen zu.

er ist zu langsam für einen stürmer und hat keine tor gefahr.

mal sehen wie sein weiterer weg aussieht

• Ich kann ihn sehr gut leiden, aber wir müssen jetzt den Schlussstrich ziehen. Viel Glück und gute Besserung, Benny!

• Er hat uns nichts gebracht und ist viel zu verletzungsanfällig, es wäre das Beste, dass er geht.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass er Talent hat, aber nach diesen ganzen unaufhörlichen Verletzungen ist er nicht mehr tragbar, weil auch das Talent verloren gegangen ist.