Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

  • Zitat

    Der auer schießt am letzten spieltag gegen köln das aufstiegstor.


    Glaub ich nicht, weil wir schon am vorletzten Spieltag gg. Jena aufsteigen.

  • Zitat

    Original von joedale


    Glaub ich nicht, weil wir schon am vorletzten Spieltag gg. Jena aufsteigen.


    Dein Wort in Gottes Ohr...


    Mir wäre es schon recht, wenn das Spiel gegen Köln nicht das entscheidende Spiel wäre, aber ich glaube, dass es wirklich bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sorry, wenn WW als Trainer aber selbst erkennt, dass Auer erst bei 50, 60 % ist, dann frage ich mich doch verwundert, wieso er ihn erstens geholt hat und wieso er ihn dann einwechselt und nicht anderen eine Chance gibt?

  • War Ziemer auf der Bank gegen Rostock? Ich glaube Auer war der letzte Stürmer auf der Bank. Deswegen hat Wolf wohl in eingewechselt. Zusätzlich soll er durch die Spielpraxis ja auch an seiner Fittnes arbeiten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich wei´ß net wie ihr das seht,aber mir wäre Lokvenc lieber gewesen als Auer...Egal das Loki schon über 30 ist...Sieht man ja bei Meißner das des Alter nix ausmacht


    @betzegeher...KARADAS war noch auf der Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Ich wei´ß net wie ihr das seht,aber mir wäre Lokvenc lieber gewesen als Auer...Egal das Loki schon über 30 ist...Sieht man ja bei Meißner das des Alter nix ausmacht


    @betzegeher...KARADAS war noch auf der Bank


    Ja und? Der ist doch das neue IV-Talent vom Wolf. ;)


    Danke für die Info.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich kann ganz un gar net verstehen wieso mir auer verpflichtet haben!! Ich halt einfach net viel von dem un bin mir auch echt net sicher ob er alles für den FCK geben wird!! hätte er echt zu uns gewollt wär er im sommer gekommen!!! Wenn der den FCK echt im Herzen hätte, dann wär er nicht in die 1. liga zu bochum sondern in die 2. liga zu "seinem" FCK gekommen!!


    Also er muss noch beweisen, das er den FCK im Herzen trägt und ob er uns echt weiterhelfen kann!!!


    Wir haben momentan echt ein dickes Stürmerproblem un da muss wolf jetzt gucken dat er einen gescheiten Sturm zusammenstellt!!!



    AUFSTIEG 2007!!!!! :grins: :grins:

  • In meinen Augen ist Auer kein Stürmer.Er rennt und ackert,gar kein Thema,aber torgefährlich ist er nicht.Und ich frage mich auch,wenn WW sagt,das er erst bei 50-60 % ist,warum hat man Ihn dann geholt?In der Hoffnung,das er bis zu Saisonende fit ist???

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Ich denke der Kicker übertreibt hier im Text maßlos. Also Wolf nannte nur Fakten und die sind belegbar er war lange verletzt und spielte nicht und viel dann auch in der Vorbereitung aus ( vgl Rheinpfalz). Deshalb war das nur eine Analyse. Dieser Satz wurde dann gennommen und mit mehreren negativen und per... Gedanken vom Kicker vermengt um Stimmung zu machen gegen Auer. Das ist nicht fair. Mir fehlt hier der Respeckt gegenüber den Menschen und unserem Verein.


    Es wird nämlich im Text so dargestellt das Wolf mit Auer steit hätte und das stimmt nicht. Hier werden keine Fakten ( Verletzung, Mangwelnde Vorbereitung ) erwähnt sondern es wird nur im Kaffeesatz gelesen und meiner Meinung nach geh... .


    Wir sollten Ruhe bewaren und Auer unterstützen anstatt hier auf einen falschen Zug von diversen Medien aufzuspringen