Trainingszeit und ort

  • wenn man die zeiten wissen will,warum guckt man nicht einfach auf fck.de??
    die zeiten von nächster woche stehen noch nicht drinne!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Was sehe ich denn da? Rekdal lässt vor dem Spiel gegen Gladbach trainieren (10 Uhr auf Platz 4)? Sowas hat es wohl schon Ewigkeiten nicht mehr gegeben. Und unter WW schon gar nicht. Hoffentlich sind die nicht zu sehr kaputt abends. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ach was da mache ich mir keine Sorgen. Wird wohl eher ein lockeres Training -- damit die Jungs richtig heiß sind am Abend.


    Ist aber der richtige Weg - den Arbeitstag vor dem Spiel um 20:15 Uhr mit einem lockeren Training zu beginnen

  • Freitag, 10.08.: frei


    Samstag, 11.08.: kein öffentliches Training


    Sonntag, 12.08.: kein öffentliches Training

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Samstag, 11.08.: kein öffentliches Training


    Sonntag, 12.08.: kein öffentliches Training


    Aha, will er da die letzten Feinschliffe für das Spiel gegen Gladbach einstudieren? Wird ja immer interessanter die ganze Sache mit Rekdal. :]

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Aha, will er da die letzten Feinschliffe für das Spiel gegen Gladbach einstudieren? Wird ja immer interessanter die ganze Sache mit Rekdal. :]


    Alles geheime Kommandosache auf dass keiner mehr Tips an M,Gladbach geben kann!
    Bin wirklich gespannt auf das Spiel.

  • hab mal zwei Fragen!
    hab mir überlegt am Freitag das Training gucken zu fahren!
    lohnt es sich überhaupt sich das training anzuschauen?hab eine Std. Anfahrt nach Lautern! kann man nach dem Training mit den Spielern reden?

    Einmal editiert, zuletzt von betze86 ()

  • Nach dem Training geghen die Spieler an dir Vorbei. Entweder zum Mannschaftsbus (Fröhnerhof) oder zurück ins Stadion (Platz 4). Da besteht dann die Möglichkeit mit ihnen zu reden und Autogramme zu bekommen. 100%ig sicher ist das natürlich nicht.


    Wenn das Training im Stadion ist (ist es ja manchmal auch), dann hast du keine Chance ranzukommen.


    Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jedenfall mal ein Training anzuschauen. Der Rekdal macht denen richtig Feuer unter den Hintern und es wird auch 1,5 - 2 Stunden trainiert und nicht wie bei Wolf nach 60 Minuten aufgehört.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Nach dem Training geghen die Spieler an dir Vorbei. Entweder zum Mannschaftsbus (Fröhnerhof) oder zurück ins Stadion (Platz 4). Da besteht dann die Möglichkeit mit ihnen zu reden und Autogramme zu bekommen. 100%ig sicher ist das natürlich nicht.


    Wenn das Training im Stadion ist (ist es ja manchmal auch), dann hast du keine Chance ranzukommen.


    Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jedenfall mal ein Training anzuschauen. Der Rekdal macht denen richtig Feuer unter den Hintern und es wird auch 1,5 - 2 Stunden trainiert und nicht wie bei Wolf nach 60 Minuten aufgehört.


    danke für die Auskunft!

  • ist das training uffem fröhner, kannste nur kurz mit nem spieler reden,
    da er zum bus muss, wo die anderen schon warten.
    ist das training auf platz vier, geht schon eher was, da haben sie schon etwas mehr zeit.
    bei training im stadion geht, wie oben schon gesagt, gar nichts.


    am besten wäre es, du kommst nach dem training unten an die nord,
    wo die spieler nach dem duschen rauskommen.
    da musst du allerdings etwas zeit einplanen, wenn die jungs noch pflege haben,
    kanns schon mal etwas länger dauern ;)