Trainingszeit und ort

  • Kann mir das kaum vorstellen, dass eine PROFImannschaft nur ein mal am Tag trainiert. Machen die noch Krafttraining oder rennen die im Wald rum? Irgendwas müssen die ja machen.


    Vielleicht steht der Nachmittag dann auch zur "freiwilligen Verbesserung der Stärken" oder so. Dann weiß ich aber genau, wer da was freiwillig macht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also gestern war einmal training..... ca 2 stunden lang auf dem fröhner....
    steffen bohl hatte danach noch anwendungen.....das hab ich mitbekommen..... fast alle anderen sind nach dem duschen heim..... ob die aber nachher nochmal kamen, weiß ich net.... glaube aber nicht.....

  • Aktuelle Situation und/oder Lesitungen hin oder her: eine Trainingseinheit am Tag finde ich für Profis zieml. mager! Verdienen einen Haufen Kohle und arbeiten mal gerade 2h (oder so) am Tag. :rolleyes: Ich treibe zwar auch (fast) tägl. ne Stunde Sport, aber nach den 8-9h im Büro. Gegen nur Fußballspielen hät ich gar nix einzuwenden...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • wisst ihr schon wann und wo das abschlusstraining vorm Offenbachspiel ist??sagt mir bitte bescheid...
    :schild: :schal: :schild:

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • Wisst ihr ob am Mittwoch den 11.07.07 Training ist,und wenn ja wann und wo?

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • Hallo weiß jemand wann und wo morgen am Dienstag(10.7)das Training stattfindet?Danke schonmal für eure Antworten :) :)

  • Aktueller Trainingsplan laut Pressemeldung:


    Donnerstag, 19.07. - 15:30 Uhr, kein Training auf den Außenanlagen
    Freitag, 20.07. - 10 Uhr, Training im Stadion
    Sonntag, 22.07. - 10 Uhr, Auslaufen

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Gazza
    Aktuelle Situation und/oder Lesitungen hin oder her: eine Trainingseinheit am Tag finde ich für Profis zieml. mager! Verdienen einen Haufen Kohle und arbeiten mal gerade 2h (oder so) am Tag. :rolleyes: Ich treibe zwar auch (fast) tägl. ne Stunde Sport, aber nach den 8-9h im Büro. Gegen nur Fußballspielen hät ich gar nix einzuwenden...


    Ob diese 2h am Tag ausreichend sind, werden wir am Ende der Saison erfahren.
    Ansonsten finde ich diesen Vergleich zwischen Verdienst und Arbeitszeit recht unfair und mal wieder typisch deutsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Trainingszeiten und Spieltermine:


    Mittwoch: 18 Uhr, Freundschaftsspiel gegen Athen
    Donnerstag: 10 Uhr, Training auf Platz 4
    Freitag: 10 Uhr, Fröhnerhof | 15:30 Uhr, Waldlauf
    Samstag: 10 Uhr, Krafttraining
    Sonntag: Stadionfest


    Quelle : FCK-Pressemeldung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • weiß jemand wann am dienstag, dem 07.08. training ist und vor allem wo???