Verfolgst du den DFB-Pokal erst seit dieser Saison? Bis auf die 1. Runde und das Finale sind die Runden dazwischen schon seit Jahren während der Woche. Was willst du denn da verschieben? Die Wochenenden vorher und danach sind alle belegt. Oder willst du wieder die englische Woche die bei vielen ja so toll *ironie* ankommt nur um ein paar Pokalspiele bei der einige Profivereine nicht mehr dabei snd am Wochendende ausgetragen werden können?
Samstag, 21. August 2010 "DFB-Pokal: FCK empfängt Arminia Bielefeld" (FCK.de)
-
-
Verfolgst du den DFB-Pokal erst seit dieser Saison? Bis auf die 1. Runde und das Finale sind die Runden dazwischen schon seit Jahren während der Woche. Was willst du denn da verschieben? Die Wochenenden vorher und danach sind alle belegt. Oder willst du wieder die englische Woche die bei vielen ja so toll *ironie* ankommt nur um ein paar Pokalspiele bei der einige Profivereine nicht mehr dabei snd am Wochendende ausgetragen werden können?
Nein ich finde aber Dienstag und Mittwoch echt
-
mir ist gestern fast das herz stehen geblieben während der auslosung.ich hatte davor schon ein ungutes gefühl und hatte auswärts die bayern gerechnet.was auch schlimm war das wir ganz zu schluss dran waren und die "leichten" gegner schon weg waren da habe ich nur gedacht gute nacht cool reimt sich hehe...
aber zu bielefeld muss ich sagen doch recht gutes los erwischt,was mich vorallem freut ist das wir ein heimspiel haben.das bringt wieder etwas mehr kohle. -
was mich vorallem freut ist das wir ein heimspiel haben.das bringt wieder etwas mehr kohle.
Weiß nicht ob zu unseren Heimspiel mehr kommen als es in Bielefeld gewesen wären. Da die Zuschauereinnahmen zu je 40% an die beiden Teams aufgeteilt werden bringt es nicht unbedingt viel mehr an Einnahmen bei einem Heimspiel. Wir bekommen nur ein paar tausend € mehr wg. dem Aufwand als Gastgeber. Trotzdem ist das Heimspiel allein schon wg. der höheren Chance das Spiel zu gewinnen um einiges besser.
-
Konzentriert spielen, Gegner nicht unterschätzen, dann klappt das auch und nächste Runde ist ein Topfavorit aufjedenfall draußen (Bayern oder Bremen).
Vielleicht kommen wir dieses Jahr endlich mal wieder weit im DFB Pokal. Wäre schon geil. -
Das Spiel wird nie im Leben ausverkauft sein und auch ist noch ewig Zeit bis das Spiel ist, aber gibt es schon Infos wg. Ticketbestelltungen? Bekommen DK-Inhaber ihre Plätze reserviert usw.?
-
Bekommen DK-Inhaber ihre Plätze reserviert usw.?
Es gibt Dauerkarten, da werden zusätzliche Spiele (diese Saison DFB-Pokal und evtl. Relegation) automatisch abgebucht und die Karte wird freigeschaltet. Das sind die Karten mit Abbuchungserlaubnis.Andere DKs, die per Überweisung bezahlt werden, werden nicht automatisch freigeschaltet. Die Karten sind aber reserviert und der DK-Besitzer wird angeschrieben und gefragt, ob er die Karte für das Spiel haben möchte. Wenn ja, muss er in einer bestimmten Frist überweisen und die Karte wird freigeschaltet, wenn nicht kommen die Karten in den freien Verkauf.
-
Ja so kenne ich das auch, wollte nur wissen ob es vom FCK schon Infos über diese Fristen gibt.
-
Warum fragst du dann, ob es Reservierungen geben wird und nicht wie die Fristen liegen?
Mal im Ernst, glaubst du wirklich beim FCK hat sich da jemand in der Nacht von Samstag auf Sonntag Gedanken drüber gemacht? -
Weiß ich ob es der FCK weiterhin so macht. Nach der Geschichte mit den Köln-Karten traue ich unserem Kartenservice bald alles zu...