Thomas Riedl (07/1994 - 06/1999; 07/2001 - 06/2006)

• Hey Kölner Teufel:
    Gazza kommt aus dem Saarland das reicht als Entschuldigung allemal.
    Aber von nem Kölner FCKaiserslautern-Fan erwarte ich doch etwas mehr Durchblick! Thomas Riedl fehlt uns!

• Zitat

Original von KölnerTeufel
    Riedl soll bleiben wo er ist. in österreich oder wo er grad kickt kann er keinen grossen schaden anrichten. der riedl war mit der grösste blindgänger in der bundesliga geschichte beim FCK. hat halt auch nur vom grossen namen seines vater gelebt.

Hallo?? Ich mein der hat sich selba den Namen gemacht und zwar mit dem Herz un mit seiner Seele imer für den FCK sowas macht meiner meinung nach einen echten Lautrer spieler aus!

• Riedl war frueher einer meiner Lieblingsspieler, der kleine mensch hatte ein grosses herz fuer den FCK :D fand ihn immer sau symphatisch

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• limacorina und thew00
    Freue mich Euch an meiner Seite zu haben.

• Zitat

Original von klenser
    limacorina und thew00
    Freue mich Euch an meiner Seite zu haben.

Mich haste auch an deiner Seite, ich hab noch ein Riedl Meisterschaftstrikot^^

• Zitat

Original von julian92

Mich haste auch an deiner Seite, ich hab noch ein Riedl Meisterschaftstrikot^^

Super, Willkommen im Club

• Zitat

Original von klenser

Super, Willkommen im Club

Nur das Problem bei meinem Trikot ist, das is in größe 128 oder so, da war ich 6 Jahre^^

• Riedl ist auch mein Lieblingsspieler beim FCK. Ich hab sein Trikot und zieh es immer noch gerne an.

Der hat sich wenigstens mit seinem Verein identifiziert.

• Siehst Du Gazza es gibt auch Saarländerinnen mit Durchblick!!
    Respekt Stephanie