FCK Kartenservice und seine Reaktionen auf Fanbeschwerden

  • @ Australier: lol, ich kenn das anders rum, ich habe bei Mainz 05 Karten als Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten bestellt. ich hab denen von Anfang an gesagt, dass ich Vollblutlautrer bin und nur ein Geschenk brauche.... die waren derart freundlich, ich hab gedacht, dass sie mich gleich noch fragt, ob Tuchel die persönlich vorbeibringen soll...also es geht auch anders... da denk ich mir doch, wenn das so ein sch*** Verein schafft, können wir das doch erst recht....


    Bin mir jetzt etwas unsicher :gruebel: Soll ich jetzt Karten in Mainz für den betzenberg bestellen? Tuchel bringt sie vorbei und Heidel fährt uns nach KL? :thumbup:



    ich gehe aber mal davon aus, daß sich das Ganze, wenn andere Baustellen abgearbeitet wurden, dieses Thema sicher auf der Agenda der Vereinsführung steht! :weiseropa:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • :rofl: wenns funtkioniert, sag mir bescheid, ich fahr dann mit Schürrle, der kommt ja aus meiner Gegend, vielleicht will der auch mal nen anständigen Verein spielen sehen :thumbup:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsweib ()

  • Tja auch als Fanclub, Dauerkarteninhaber etc. haste oft die Arschkarte.


    Wir haben immer ein kleines Kontingent an Karten für den Fanclub. Oft wirste vergessen, oder bekommst keine Antwort.
    Wenn Du die Karten abholen willst - vor der Frist - sind die schon zurückgesendet an den Gegner.... usw.


    Das ist - egal ob ehrenamtlich oder angestellt - unprofessionell.


    Mann kann auf der einene seite nicht eine justpay karte einführen - um die Kioske zu kontrollieren und auf der anderen seite kann
    der Kartensevice walten und schalten wie er will.


    Wenn viel Arbeit ist, hol ich mir von der Arge ein paar Zeitjobber.... Aber emails NICHT lesen oder beantworten - ist heutzutage keine Kleinigkeit mehr.


    Wenn ich auf eine Mail nicht antworte verliere ich nicht nur diesen "Kunden" sondern statistisch bewiesen 10!


    Jede verkaufte Karte ist für den FCK Bares Geld. Wenn schon 80% der Kartengelder an die Stadiongesellschaft fließen, sollte es doch im Interesse des FCK sein - alle Wünsche schnell zu erfüllen. Sponsorengelder sind festgeschrieben - die bekommt man durch Verhandlung - Eintrittsgelder - bekommt man durch guten Service! Sollte man mal drüber nachdenken.

  • ich gehe aber mal davon aus, daß sich das Ganze, wenn andere Baustellen abgearbeitet wurden, dieses Thema sicher auf der Agenda der Vereinsführung steht!


    das wage ich doch sehr zu bezweifeln, nachdem ich heute ne Antwort vom FCK bekommen habe :thumbup: , die besagt, dass die Leute im Kartenservice IMMER äußerst nett und freundlich sind :daumen: :karte:


    vielleicht hab ich (und einige mehr hier im Forum) das Negative doch nur geträumt :gruebel: :smoke:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Wenn ich mir Karten bestellt habe, per Telefon, dann hat das wunderbar funktioniert, waren auch immer sehr nett, und da ich als Mitglied dort auch eine Einzugsermächtigung des Beitrags abgegeben habe buchen die meine Karten einfach ab.

  • SK kann ja nicht alle Probleme des Vereins gleichzeitig lösen. Es gibt halt - auch organisatorisch - noch viele Baustellen im Verein.
    SK geht die Dinge halt der Priorität nach an - und da ist er noch lang nicht durch.


    Und natürlich kommt jede Organisation an ihre Grenzen, wenn plötzlich 5 mal so viele Leute anrufen, wie sonst - für das eine Spiel kann man ja nicht neue Leute einstellen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich glaube wenn das Bayern-Spiel vorbei ist und der Dauerkartenverkauf endgültig abgeschlossen wurde wird das wieder normal laufen. Da haben mind. 26.000 ihre Karten schon für das Spiel und da werden dann nicht bei Gegnern wie Hannover oder Hoffenheim sich wieder mehrere zehntausende melden. Bin mal gespannt ob wir gegen die überhaupt die 40.000 voll bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, "sein würden" in Form von "glauben" oder "wissen"? Im Onlineticketshop gibt es für Hannover und Hoffenheim noch genug Tickets.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Der Onlineticketshop funktioniert bei mir nicht mehr seit drei Tagen keine Verbindung zur Website!
    :grummel:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins