Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • Ich glaube der FCK wird gegen Bayern verlieren. Leider. Bayern ist eine sehr Mannschaft. Der FCK ist klarer Außenseiter. Aber mit Kampf, Leidenschaft und die Unterstützung der vielen Fans wäre ein Sieg gegen die Bayern doch eine Überraschung womit keiner rechnet. Mit einem Unentschieden wäre ich auch schon zufrieden. Immerhin dann einen Punkt und das gegen die großen Bayern.

  • Etwas ot: was heißt eigentlich "Zusatzzug"? Ein Waggonpaar mehr, dass an den Regelzug angehängt wird? Denn die angeg. Verbindung taucht ganz normal im Fahrplan auf.


    Zum Spiel: mir gehts da so wie Australier: Herz, Verstand und Hoffnung diskutieren ohne Ende. Wenn wir von der ersten Sekunde an hellwach sind und die Bayern merken, dass sie da nicht bei nem kleinen Aufsteiger gelandet sind, ist alles drin! Hoffentlich... :S :beten:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also ich kann nur von der Strecke Mannheim - Kaiserslautern reden. Da fährt dann wirklich ein Zug extra zu den normalen S-Bahnen, die aber die normale länge wie sonst auch haben. Da hat die Bahn wohl noch nicht zwei Schritte weiter gedacht und die einfach mal ein bisschen verlängert um das ganze zu entspannen. Gerade am Freitag wenn viele früher als sonst anreisen und auch noch der Pendelverkehr dazu kommt und evtl. auch noch die Jungs von der Bundeswehr. Freu mich jetzt schon auf die Zugfahrt...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich gehe von einer Niederlage aus und hoffe dass sie nicht so deutlich wird dass man schon nach der Halbzeit keinerlei Chance mehr hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Endlich kommt das Thema: FC Bayern!
    Als Mitglied hab ich eine Karte bekommen... Das wird lustig...


    Wenn wir ein frühes Tor kassieren, wars das nach meiner Meinung...
    Je länger das Spiel 0:0 dauert, könnte das unsere große Chance sein...


    Du bist Bayernmitglied ?
    :yikes:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Hab auch seit ewigwn Zeiten auf eine Niederlage getippt.
    Hoffe auch dass wir das 1. Gegentor so lange wie möglich rauszögern können.
    An eine Klatsch glaube ich nicht da Bayern nach der2-Torendifferenz ein Gang runterschalten wird.
    Vlt. haben wir durch Einsatz ,Kondition ,Dusel u. durchs Publikum eine minimale Chance was zu holen.
    Ich glaube aber nicht dran.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich weiß zwar nicht genau wie :biggrin: , aber wir werden gewinnen.


    Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon den Konter: Hoffer zieht nach Tiffert-Pass an Badstuber und van Buyten vorbei :biggrin: 1:0 in der 63. Minute.

  • Ein Punkt am Freitag wäre sensationell :thumbup:
    Und beim Deppen einen Dreier nachlegen :lachen:
    Danach die Rangnicktruppe verhauen :hammer:


    olé rot weiß so laaft die gschicht :jubel: