Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • in ostfriesland regnet es keine Bindfäden hier schütten sie gleich eimerweise runter, aber wer will das schon wissen. :help: :bigcry:

  • Der Tag auf den wir jahrelang warten mussten, der Tag der Rückkehr des Betzes zurück in die erste Bundesliga, Flutlicht, ausverkauft die Welt schaut wieder nach Kaiserslautern.
    Das ist unser Tag und wir werden ihn feiern egal wie das Spiel ausgeht und sollten wir gegen alle Erwartungen Punkten wird der Gesang weit in die Pfalz hallen.
    Jedes erste Heimspiel nach der Sommerpause ist was besonderes, kribbelt mehr als andere, aber dieser Abend kribbelt nochmal mehr als die Jahre zuvor.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie soll man an so einem Tag 8h @office verbringen.. und an irgend etwas anderes denken können als an das Spiel... noch 12 h und 36 minuten... :girly2: :girly2: :girly2: :girly2:


    Edit: nur noch 12h und 30 Minuten... :Juhuu:


    mir gehts genauso... habe gerade mit nem kunden telefoniert und musste mehrmals nachfragen.. ich konnte ihm nicht zuhören.. dachte nur an heute abend.. :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Ebenfalls ein Bayer und doch ein Lautrer! :schal: :jubel: :schal:
    Jeder Klub ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n - außer Bayern!!! - doch die Punkte werden ihnen abgenommen...

  • Wieviel Zuschauer kommen denn? Gibt es eine Sondergenehmigung? Gibt es die eigentlich immer, wer entscheidet dann?




    [portalnews]Fritz-Walter-Stadion seit Wochen ausverkauft
    Das Spiel gegen die Münchner werden 49.700 Zuschauer im seit Wochen ausverkauften Fritz-Walter-Stadion verfolgen. Zuletzt hatte die Arena eine Kapazität von 48.500 Plätzen.
    Nach Gesprächen mit der Stadt wurde dem Klub nun ein größeres Kontingent an Stehplätzen zugesprochen, so dass die Kapzität des Stadions während der ganzen Spielzeit 49.700 Plätze betragen wird.[/portalnews]
    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…cevic-sippel-amedick.html

  • Es muss jede sekunde wo ein Bayernspieler am Ball ist aus allen Rohren gepfiffen werden.Genau so wie letzte Saison gegen Leverkusen.Dann könnte es eventuell was werden :schild:

  • Der Tag auf den wir jahrelang warten mussten, der Tag der Rückkehr des Betzes zurück in die erste Bundesliga, Flutlicht, ausverkauft die Welt schaut wieder nach Kaiserslautern.
    Das ist unser Tag und wir werden ihn feiern egal wie das Spiel ausgeht und sollten wir gegen alle Erwartungen Punkten wird der Gesang weit in die Pfalz hallen.
    Jedes erste Heimspiel nach der Sommerpause ist was besonderes, kribbelt mehr als andere, aber dieser Abend kribbelt nochmal mehr als die Jahre zuvor.


    Das hast Du aber klasse beschrieben! :held:


    Da wir keine Karten bekommen haben (*schnief*) werden wir das halt versuchen bis 22.17,18 Uhr irgendwie zu überbrücken und beneiden Euch! Steht wie ne EINS hinter unseren Jungs!


    Alles Gute für den FC und seinen Fans!


    Wünschen wir Euch aus Frankfurt!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."