Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • Bei den Gastgebern gibt es dagegen drei Wechsel. Ilicevic, Nemec und Jessen spielen anstelle von Moravek (Muskelfaserriss), Hoffer und Bugera.


    Micanski anscheinend überhaupt nicht dabei :schock:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • der kann doch eigentlich nur verletzt sein.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • An sich gar nicht so schlecht. Nemec wird sich sicherlich stark zurückfallen lassen und teils eine Position zwischen der 8 und der 10 spielen. Eigentlich das, was er gegen Köln gemacht hat. Aufgrund seiner Körperstatur kann er den Ball gut behaupten und sich nebenbei auch besser gegen van Buyten oder Badstuber durchsetzen. Lakic wird aus meiner Sicht in weiten Teilen des Spiels als alleinige Spitze auftreten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So, ich sitze in einem Hotelzimmer in China. Es ist Viertel nach 2. Ich habe den ganzen Abend geschlafen um fuer das Spiel fit zu sein. Ich werde einen Stream hoeren (hoffe das klappt) und muss kurz nach Abpfiff zum Flughafen.


    Auf gehts Lautern!!!! :schild: :schal: :jubel:

  • wie viel Zuschauer?


    Laut Kicker 40000, laut SKY 50000


    Kann dem Kicker irgendwie nicht glauben!



    Müsste doch ausverkauft werden?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************