Dienstag, 24. August 2010 "FCK testet beim alten Rivalen: FK 03 Pirmasens gegen FCK" (Insider)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Zitat

Am Samstag, 04. September 2010, treten die Profis des 1. FC Kaiserslautern zu einem Freundschaftsspiel beim FK 03 Pirmasens an. Die Partie beim Oberligisten und alten Rivalen wird um 13 Uhr im Städtischen Stadion Husterhöhe in Pirmasens angepfiffen.

Die Eintrittspreise für diese Partie:
    Stehplatz/ermäßigt: 9,-€ / 7,- € (Schüler, Rentner; Mitglieder FK Pirmasens)
    Sitzplatz Gegengerade/ermäßigt: 20,-€ / 17,- €
    Haupttribüne/ermäßigt: 25,-€ / 22,- €
    VIP-Karte: 100,-€ (inklusive Eintritt)

Weiter ...

Quelle : http://Insider

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ueber die höhe der eintrittspreise kann ich nur den kopfschuetteln.

• Finde ich auch extrem hoch, da waren die Sitzplätze gegen den FC Aberdeen bei unserem Test billiger. Vielleicht verlangt der FCK aber auch ein hohes Antrittsgeld und nur mit den Preisen lohnt es sich für den FKP. :dunno:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wie auch immer. fuer das geld wuerde ich lieber zu einem normalen bundesligaspiel gehen als mir ein freundschaftskick bei einem fuenftligisten anzusehen

• Was´n Streß: am 03.09. nach Mettlach, aufm Rückweg evtl. bei The Exploited vorbei, am 04.09. nach Pirmasens. Wobei ich seh grad - 13h :yikes: , was ist denn das für ne Uhrzeit? Nicht das ich da noch schlafen würde, aber früh isses schon.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich dachte auch, dass mit dem BL-Aufstieg die 13-Uhr-Spiele vorbei wären. ;)

Aber mal im Ernst: eine besonders gute Idee ist diese Zeit für einen Samstags-Freundschaftskick nicht.

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()