UEFA Champions League 2010/11

  • Zitat

    Stark pfeift Real gegen Barcelona. Schiedsrichter Wolfgang Stark aus Ergolding leitet morgen das Halbfinale Real Madrid gegen FC Barcelona in der Champions League.


    Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Eine der besten Begegnungen im internationalen Fussball und Wolfgang Stark pfeift... na dann gute Nacht! :autsch:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Eine der besten Begegnungen im internationalen Fussball und Wolfgang Stark pfeift... na dann gute Nacht! :autsch:

    Schlimmer wie Tomaten-Schiri Tom Ovrebo kann er nicht werden. Das war der der Chelsea - Barca gepfiffen hat.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Na denn Herr Stark. Der muss erstmal zeigen dass er besser ist wie der Schiedsrichter aus dem Finale der Copa del Rey, denn dort hat das gespann eine starke Leistung abgeliefert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich frage mich gerade mit was für Leistungen sich Stark für dieses Spiel empfohlen hat...
    Die aus der Bundesliga können es zumindest nicht gewesen sein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Spitzenreiter der stärksten Liga der Welt zeigt die Kräfteverhältnisse im Fussball. Eigentlich nichts besonderes wenn man nicht auf was anderes gehofft hatte wie ich auch. Schade.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Iniesta fehlt wohl bei Barca. Mourinho muss den im Finale der VCopa del Rey bärenstarken Khedira ersetzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...