UEFA Champions League 2010/11

  • Habe eben im Radio was von 1:3 gehört. Müsste also in der Verlängerung sein.


    Los Werder! Ihr spielt nicht nur für euch, sondern auch für alle deutschen Vereine! :kraft: :werder:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klasse!!!!!!!!!2:3 Pizzaro!!!!!! Niemals Werder abschreiben!! :werder:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • 3:2 - immer wieder erstaunlich, wie Werder mit unseren Nerven spielt.


    Es geht immerhin gegen Italien und damit auch um die UEFA-5-Jahreswertung!

    Gruß
    nobe

  • Aber wieso verdammt hörst du Radio, das kommt doch auf Sat.1

    Hab Werder nicht zugetraut, dass die da noch so schwächeln, deswegen hatte ich was anderes gemacht. Sieht jetzt aber doch ganz gut aus mit dem Anschlusstreffer. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Werder hat´s mal wieder gedreht!!! 2:3 Niederlage nach Verlängerung, aber egal-Gratulation!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • 3:2 - immer wieder erstaunlich, wie Werder mit unseren Nerven spielt.


    Es geht immerhin gegen Italien und damit auch um die UEFA-5-Jahreswertung!


    Nach dem die 2005/2006 Saison jetzt wegfallen wird, sollten wir schon so ca. 5 Punkte vor Italien sein. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir die dieses Jahr nicht überholen. Nächstes Ziel wäre Spanien, die sind zwar momentan noch 10 Punkte vor uns, denen fällt nächstes Jahr aber ne Saison raus in der sie 9,5 Punkte Vorsprung auf uns hatten.


    Sevilla ist zumindest heute gegen Braga rausgeflogen ;)

  • Ob 2. oder 3. stört mich in der 5 Jahreswertung nicht, denn es macht keinen Unterschied.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...