Donnerstag, 26. August 2010 "Hornig wechselt nach Koblenz" (FCK.de)

• Quelle : http://FCK.de

Hm,ich kann machen was ich will,das Trikot steht ihm nicht. :(

Quelle : TuS Koblenz

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ich bin ja mal gespannt was wir für ihn noch bekommen haben,er hatte ja noch vertrag.im beitrag steht ja nur das der vertrag aufgelöst wurde.ich will nicht hoffen das wir ihn verschenkt haben.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Nix bekommen wir, da der Vertrag aufgelöst wurde. Steht jedenfalls in den Kurznachrichten von twitter und facebook. Was willst du für nen Spieler ohne Vertrag noch bekommen? Wir verschenken die Spieler lieber als sie weiter auf der Gehaltsliste zu haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Was wir bekommen haben? Sicherlich nicht mehr als einen feuchten Händedruck. So ist das eben, wenn man Spieler aussortiert.

• Da er ja schon vorher aussortiert wurde, ist der Wechsel nachvollziehbar, aber hätte es nicht ein gescheiter Verein sein können? 8|

jetzt bin ich in der Zwickmühle.....

ich mag Hornig.....aber die Tussen net.... soll ich ihm jetzt Glück wünschen oder es lieber sein lassen? :gruebel:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• aber hätte es nicht ein gescheiter Verein sein können? 8|

Ich glaube dem FCK ist das sch...egal was das für ein Verein in den Augen mancher Fans ist, hauptsache der Junge ist von der Gehaltsliste und hat einen neuen Verein gefunden.

ich mag Hornig.....aber die Tussen net.... soll ich ihm jetzt Glück wünschen oder es lieber sein lassen? :gruebel:

Die Frage kann jetzt wirklich nicht ernst gemeint sein...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Erst net die Gewerbesteuer bezahlen wollen und dann die Spieler verschenken. Wie will man das dem Stadtrat klarmachen, sorry ich als Stadtrat wäre da not amiused. So langsam sollten wir das was wir ausbilden auch mal zu Geld machen.

sorry, dann viel Glück in der 3. Liga.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Dann hättest du als Stadtrat keine Ahnung. ;)
    Es gab zwei Möglichkeiten:
    1) Hornig behalten, sein Gehalt zahlen obwohl er zu 100% nicht eine Sekunde spielen wird
    2) Vertrag auflösen, keine Ablöse kassieren, dafür aber das gehalt einsparen

Was für eine Variante wählt da wohl?Natürlich die Zweite, ist doch ein völlig normaler Ablauf

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Ist doch ganz klar, dass wir keine Ablöse mehr für ihn bekommen. Ihm wurde ja auch nahe gelegt, dass er wechseln solle. Wir sparen uns das gehalt, was auch noch mal 100.000 bis 150.000 in diesem Jahr sein dürften. Das ist doch was. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und hoffe, dass er mit der TuS eine gute Saison spielt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Irgendwann muss auch mal gut sein mit der bettelei. Wenn wenigsten 50000€ rausgekommen wären.

@ Kollias
    das ist mir auch klar. Aber laut berichten hat der FCK auch gewinne eingefahren.

Mittwoch, 18. August 2010 "Studie: Bundesliga steht finanziell auf gesunden Füßen" (Finanz Nachrichten.de)

Laut TM wäre er 300000€ Wert gewesen jetzt isser nur noch 200000€ Wert, jaa ich weis TM, OK aber wir lassen alle gehen mit einer nicht gerade billigen Ausbildung und das für nix oder Lau, das nervt . Dann noch an die Jammerlappen von KO.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()