Tippt die Aufsteiger interaktiv

  • Karlsruher SC +33 73
    MSV Duisburg +25 62
    1.FC K'lautern +22 62
    Hansa Rostock +22 62
    SC Freiburg +16 61


    Is natürlich sehr optimistisch. Aber wäre schon genial, wenns genauso spannend werden würd.

  • Zitat

    Original von Reaman
    :D hamma, wenn min tipp war wird steigen wir sogar noch als zweiter auf, war aber natürlich sehr optimistisch getippt und die chance das es so ausgeht steht zu null, schätze ich


    Die Chancen stehen eben nicht bei Null. :hammer: Bei meinen Tipps ist es genau so wie bei dir, da werden wir auch noch Zweiter. :D :D :D Wenn es doch nur so kommen könnte! :deal:


    duke. :help:

  • Super Sache!


    Bei meinen Tips landen wir auf dem 3. Platz! :D


    Dann brauchen wir aber dringend Verstärkungen, sonst droht der Fahrstuhlfluch! 8o

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • das ganze mal objektiv betrachtet...
    bei mir ist lautern auf dem dritten platz aufgestiegen (62 punkte vor duisburg mit 60 punkten)
    angenommen lautern holt alle möglichen punkte aus den letzten spielen, müssen wir folgenden vereinen die daumen drücken:


    ksc ... müssen alle spiele gewinnen, da die noch gegen freiburg, rostock und fürth ran müssen


    köln ... müssen nach duisburg, haben daheim fürth und müssen allerdings natürlich aufm betze verlieren.


    koblenz ... die könnten am ende das zünglein an der waage sein. die müssen am letzten spieltag nach freiburg. angenommen koblenz gewinnt das spiel... dann siehts wieder gut aus für unsern fck.


    also...alle daumen hoch und weiter hoffen...

  • Wir haben meiner meinung nahc einen entscheidenden Vorteil:


    Mit uns rechnet keiner mehr, weshalb wir befreit aufspielen können und zu dem scheint uns der Trainerwechsel zusätzlichen Schub verliehen zu haben.


    Also: Mission 1. Liga; noch immer jetzt erst recht!!

  • 1 ksc 72


    2 freiburg 66


    3 Fck 62


    sehr optimistisch das des so klappt :)