Karlsruher SC +33 73
MSV Duisburg +25 62
1.FC K'lautern +22 62
Hansa Rostock +22 62
SC Freiburg +16 61
Is natürlich sehr optimistisch. Aber wäre schon genial, wenns genauso spannend werden würd.
Karlsruher SC +33 73
MSV Duisburg +25 62
1.FC K'lautern +22 62
Hansa Rostock +22 62
SC Freiburg +16 61
Is natürlich sehr optimistisch. Aber wäre schon genial, wenns genauso spannend werden würd.
ZitatOriginal von Reaman
hamma, wenn min tipp war wird steigen wir sogar noch als zweiter auf, war aber natürlich sehr optimistisch getippt und die chance das es so ausgeht steht zu null, schätze ich
Die Chancen stehen eben nicht bei Null. Bei meinen Tipps ist es genau so wie bei dir, da werden wir auch noch Zweiter. Wenn es doch nur so kommen könnte!
duke.
1 KSC 68
2 1 FCK 62
3 MSV 60
So wird es sein !!!!
Super Sache!
Bei meinen Tips landen wir auf dem 3. Platz!
Dann brauchen wir aber dringend Verstärkungen, sonst droht der Fahrstuhlfluch!
mein Tipp:
1 KSC 66
2 FREIBURG 64
3 FCK 62
4 Rostock 61
5.MSV 60
Tipp:
KSC 75
MSV61
FCK 60
das ganze mal objektiv betrachtet...
bei mir ist lautern auf dem dritten platz aufgestiegen (62 punkte vor duisburg mit 60 punkten)
angenommen lautern holt alle möglichen punkte aus den letzten spielen, müssen wir folgenden vereinen die daumen drücken:
ksc ... müssen alle spiele gewinnen, da die noch gegen freiburg, rostock und fürth ran müssen
köln ... müssen nach duisburg, haben daheim fürth und müssen allerdings natürlich aufm betze verlieren.
koblenz ... die könnten am ende das zünglein an der waage sein. die müssen am letzten spieltag nach freiburg. angenommen koblenz gewinnt das spiel... dann siehts wieder gut aus für unsern fck.
also...alle daumen hoch und weiter hoffen...
Wir haben meiner meinung nahc einen entscheidenden Vorteil:
Mit uns rechnet keiner mehr, weshalb wir befreit aufspielen können und zu dem scheint uns der Trainerwechsel zusätzlichen Schub verliehen zu haben.
Also: Mission 1. Liga; noch immer jetzt erst recht!!
1 ksc 72
2 freiburg 66
3 Fck 62
sehr optimistisch das des so klappt
So dies wäre mein Tipp der eigentlich realistisch ist. Schaumer mal wie es wirklich ausgeht.
1. ksc 69
2. rostock 63
3. FCK 62
4. duisburg 61
5. freiburg 61
6. fürth 58
Absteiger:
15. haching 32
16. burghausen 32
17. jena 30
18. braunschweig 18