Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • Über das ´"unverdient" oder "glücklich" gewonnen (glaub das war Sport 1) habe ich mich ehrlich gesagt auch tierisch geärgert. :grummel:

    Unsere Abwehr stand wie eine Eins, unser Torwart war super drauf und die ganze Mannschaft hat gefightet bis zum Umfallen. Wir haben unsere Tore aus dem Spiel heraus gemacht und nicht aufgrund von ungerechtfertigten Freistößen oder Elfern.... wenn die Bayern nix aus ihrem Ballbesitz machen, ist das nicht unser Problem. Und wenn die Abwehr pennt und wir das ausnutzen, was zum Geier ist daran unverdient. Ist doch klar, dass die Bayern in der zweiten Halbzeit mehr machen mussten, immerhin lagen DIE ja hinten (wobei ich unsere zweite Halbzeit sogar noch besser fand als die erste...)


    (Im Übrigen hatten wir uns den Sieg schon vorm Anpfiff verdient, als ein paar Bayern-A**** bei der Schweigeminute für Hannes angefangen haben zu singen....das ist unterste Schublade. :flow: ...)

    Ich bin unheimlich stolz auf unsere Jungs, die VERDIENT gewonnen haben... :respekt: :gutgemacht: :jubel: :schild:


    Ich kanns immer noch nicht glauben.....man war das geil

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • (Im Übrigen hatten wir uns den Sieg schon vorm Anpfiff verdient, als ein paar Bayern-A**** bei der Schweigeminute für Hannes angefangen haben zu singen....das ist unterste Schublade. ...)



    Naja, da stand es dann eher Unentschieden, nachdem die eigenen Fans die Schweigeminute vollends kaputt gemacht haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Unverdient? ich habe nochmal in den Regeln nachgeschaut: Es ist immer noch so: Das Runde muss ins Eckige! Und wer das mehr schafft, denn der Gegner der gewinnt! Es gibt auch keine B-Noten und auch keine Bonuspunkte für mehr Ballbesitz oder mehr Torschußversuche! :schild:


    PS. Die große Überraschung für mich: Florian Dick! :held:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

    Einmal editiert, zuletzt von Australier ()

  • Unverdient war Sieg keineswegs !
    Na gut , spielerisch hat der FCK vielleicht streckenweise nicht überzeugt. Trotzdem hat der FCK aber dafür durch Kampf und Einsatzwillen immer wieder ins Spiel gefunden und ging mit einem wunderschönen herausgespielten Konter in Führung (1:0).
    Der entscheidende Unterschied in diesem Spiel war einfach: Der FCK hat das gegnerische Tor getroffen, der FCB nicht ( :biggrin: )....und am Ende zählt das Ergebnis !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Tja, das klappt bei mir nicht. Obwohl ich angemeldet bin und mir oben auf der Seite auch nur ein Logout angeboten wird, weigert sich der Rest der Seite beharrlich, meine Anmeldung zu akzeptieren. Dann müsst ihr wohl umso fleißiger abstimmen … :)

  • Am meisten bin ich, über die Art wie unsere Spieler den Sieg nach aussen hin in Intervies kommentieren, erstaunt. Der Ivo direkt nach Abpfiff steht er da und verzieht keine Miene, als hätten wir grad verloren. Absolut keine Spur von Überheblichkeit oder grenzenloser Freude (gut bei ihm kann ichs auch iwo verstehn...). Lakic, Tiffert genau so und reden schon wieder vom nächsten Spiel, als wär da grad eben gar nix passiert :rofl:
    Find ich super diese Bescheidenheit. Das zeigt mir, dass die Jungs absolut konzentriert sind und genau wissen, worums geht :thumbup:

  • Habt Ihr gestern "Flutlicht" gesehen?
    Dann konntet Ihr auch meine Tochter Eva im Interview beobachten.
    Entschuldigt, dass ich hier Persönliches mit hereinbringe, aber ich bin einfach stolz auf meinen Nachwuchs, der mit den "Teufelskerlen Süd" 580 km von München mit dem Rad nach Kaiserslautern gefahren ist, in Hitze, Regen und Hagel, ungemütlich in Zelten übernachtet hat, die aber das Unternehmen mit großer Begeisterung durchgezogen hat. Der Sieg war eine Super-Entschädigung.
    Es freut mich auch, dass ich das fck-Gen so einwandfrei weitergeben konnte.