Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • Ja von denen gab es einen kleinen Beitrag. Fand die Aktion auch super, vor allem weil sie noch einem guten Zweck gedient hat. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habt Ihr gestern "Flutlicht" gesehen?
    Dann konntet Ihr auch meine Tochter Eva im Interview beobachten.
    Entschuldigt, dass ich hier Persönliches mit hereinbringe, aber ich bin einfach stolz auf meinen Nachwuchs, der mit den "Teufelskerlen Süd" 580 km von München mit dem Rad nach Kaiserslautern gefahren ist, in Hitze, Regen und Hagel, ungemütlich in Zelten übernachtet hat, die aber das Unternehmen mit großer Begeisterung durchgezogen hat. Der Sieg war eine Super-Entschädigung.
    Es freut mich auch, dass ich das fck-Gen so einwandfrei weitergeben konnte.


    Ja habs gesehen.
    Gute Aktion dass mit dem Fahrrad.
    Sind immerhin über 3.000.- Euronen für die Krebshilfe zusammen gekommen.
    :gutgemacht:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Habt Ihr gestern "Flutlicht" gesehen?
    Dann konntet Ihr auch meine Tochter Eva im Interview beobachten.
    Entschuldigt, dass ich hier Persönliches mit hereinbringe, aber ich bin einfach stolz auf meinen Nachwuchs, der mit den "Teufelskerlen Süd" 580 km von München mit dem Rad nach Kaiserslautern gefahren ist, in Hitze, Regen und Hagel, ungemütlich in Zelten übernachtet hat, die aber das Unternehmen mit großer Begeisterung durchgezogen hat. Der Sieg war eine Super-Entschädigung.
    Es freut mich auch, dass ich das fck-Gen so einwandfrei weitergeben konnte.


    also deine tochter hat mal sehr schöne zähne,sowas seh ich sonst nur im spiegel bzw bei hollywoodstars .P

  • Am meisten bin ich, über die Art wie unsere Spieler den Sieg nach aussen hin in Intervies kommentieren, erstaunt. Der Ivo direkt nach Abpfiff steht er da und verzieht keine Miene, als hätten wir grad verloren. Absolut keine Spur von Überheblichkeit oder grenzenloser Freude (gut bei ihm kann ichs auch iwo verstehn...). Lakic, Tiffert genau so und reden schon wieder vom nächsten Spiel, als wär da grad eben gar nix passiert :rofl:
    Find ich super diese Bescheidenheit. Das zeigt mir, dass die Jungs absolut konzentriert sind und genau wissen, worums geht :thumbup:


    das haben sie sich von unserem Coach abgeschaut!!!! :held:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Wie erwartet sind hier alle voll des Lobes auf unsere Mannschat, samt Trainergespann. Gut so!!! Die Jungs haben sich dieses Lob durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit inkl. Kampfeswille gegen den "Großen" FCB mehr als verdient.
    Bedenkt aber das in der Saison auch noch andere Zeiten kommen können, dann bin ich mal gespannt wieviele Spiele die Mannschaft und vor allem der Trainer Kredit haben.
    Ich hoffe und bin eigentlich überzeugt das wir die Klasse halten werden, dank unserer sehr starken defensive um Amedick und Rodney.
    Total begeistert hat mich in den letzten Spielen Florian Dick, sein Laufpensum und seine Bereitschaft "Dreck" zu fressen imponieren.


    Lucky Lakic entwickelt sich immer mehr zum Knipser, wenn er von Verletztungen verschont bleibt werden wir noch viel Freude an ihm haben.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • :

    Wären die nicht mit dem Fahrrad gekommen, hätten wir auch nicht gewonnen. So läuft das halt!


    Wenn´s daran liegt.... also nach Mainz könnte ich wohl auch gerade noch (trotz meines fortgeschrittenen Alters)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wie erwartet sind hier alle voll des Lobes auf unsere Mannschat, samt Trainergespann. Gut so!!! Die Jungs haben sich dieses Lob durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit inkl. Kampfeswille gegen den "Großen" FCB mehr als verdient.
    Bedenkt aber das in der Saison auch noch andere Zeiten kommen können, dann bin ich mal gespannt wieviele Spiele die Mannschaft und vor allem der Trainer Kredit haben.
    Ich hoffe und bin eigentlich überzeugt das wir die Klasse halten werden, dank unserer sehr starken defensive um Amedick und Rodney.
    Total begeistert hat mich in den letzten Spielen Florian Dick, sein Laufpensum und seine Bereitschaft "Dreck" zu fressen imponieren.


    Lucky Lakic entwickelt sich immer mehr zum Knipser, wenn er von Verletztungen verschont bleibt werden wir noch viel Freude an ihm haben.


    Da hast du recht! Mein persönliches Saisonziel sind nach wie vor 40 Punkte und der Klassenerhalt. Mit 6 Punkten hat noch niemand die Klasse gehalten und die anderen können auch Fußball spielen. Sollten wir die 40 Punkte früher erreichen, bleibt immer noch Zeit zum Träumen...


    So schön es auch wäre, unsere Jungs werden nich jedes Spiel gewinnen und ich hoffe, dass sie auch nach Niederlagen oder einer Niederlagenserie immer noch auf uns Fans bauen können. Ich bleibe da meiner Auffassung treu: Ich habe in der Horrorsaison die Mannschaft nicht ausgepfiffen und werden es auch diese Saison keinesfalls tun!

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: